Snoop

Informationen
zum Hund:
Geschlecht: Rüde
Geboren: 17.02.2014
Gewicht: Info folgt
Größe: 70 cm
Verträglichkeit:Mit anderen Rassen: Ja
Mit größeren Kindern: Ja
Mit kleinen Hunden: Info folgt
Mit Katzen: Info folgt
Vor Ausreise
nach Deutschland:
Gechipt
Gesundheitscheck
Kastriert
Geimpft
Kontakt:Barbara HimpelerRenn-Name: Black Camas

Wir suchen für Snoop noch eine End- oder Pflegestelle

Snoop ist ein freundlicher, liebevoller Junge. Er kann manchmal bei Menschen, die er nicht kennt, etwas unsicher sein. Er versteht sich gut mit Frauen, mit Männern leider nicht so gut. Snoop ist sehr Futterorientiert, aus diesem Grund sollte er in einem Haushalt mit Erwachsene und größeren Kindern untergebracht werden. Er kann manchmal auch springen, deshalb ist er für kleinere Kinder nicht geeignet. Er muss definitiv auch getrennt von anderen Hunden gefüttert werden. Er benimmt sich sehr gut an der Leine. Er liebt es auch seine Runden ohne Leine zu rennen, natürlich nur in eingezäunten Flächen. Er ist noch nicht mit kleinen Hunden getestet worden. Das wird aber noch gemacht.

Wenn Sie Snoop bei sich aufnehmen möchten, dann melden Sie sich bitte bei uns.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner