Snoop

IMG-20190520-WA0021_Snoop
IMG-20190520-WA0023_Snoop
IMG-20190520-WA0027_Snoop
IMG-20190520-WA0024_Snoop
IMG-20190520-WA0029_Snoop
IMG-20190520-WA0030_Snoop
IMG-20190520-WA0031_Snoop
RennnameBlack Camas
GeschlechtRüde
Geburtstag17.02.2014
HerkunftIrland
Kastriert ja
Tollwutimpfungja
Gechiptja
Gesundheitscheckja
GewichtInfo folgt
Größe70 cm
Kindergrößere Kinder
kleine HundeInfo folgt
KatzentauglichInfo folgt
KontaktBarbara Himpeler

Wir suchen für Snoop noch eine End- oder Pflegestelle

Snoop ist ein freundlicher, liebevoller Junge. Er kann manchmal bei Menschen, die er nicht kennt, etwas unsicher sein. Er versteht sich gut mit Frauen, mit Männern leider nicht so gut. Snoop ist sehr Futterorientiert, aus diesem Grund sollte er in einem Haushalt mit Erwachsene und größeren Kindern untergebracht werden. Er kann manchmal auch springen, deshalb ist er für kleinere Kinder nicht geeignet. Er muss definitiv auch getrennt von anderen Hunden gefüttert werden. Er benimmt sich sehr gut an der Leine. Er liebt es auch seine Runden ohne Leine zu rennen, natürlich nur in eingezäunten Flächen. Er ist noch nicht mit kleinen Hunden getestet worden. Das wird aber noch gemacht.

Wenn Sie Snoop bei sich aufnehmen möchten, dann melden Sie sich bitte bei uns.