Freddie

Freddie

Freddie_3_06_09_17
Freddie_2_06_09_17
Freddie_1_06_09_17
Freddie_0_06_09_17
Freddie_25_07_2015
RennnameFeed Me Chopsuey
GeschlechtRüde
Geburtstag25.07.2015
HerkunftIrland
Kastriert ja
Geimpftja
Gechiptja
Gesundheitscheckja
Gewicht33 kg
Größe74 cm
Kinderja, gut
kleine Hundeja, gut
Katzenwahrscheinlich möglich
KontaktBarbara Himpeler

03.09.2017 – Freddie hat sein Zuhause gefunden und wohnt nun in Dresden. Wir wünschen Freddie und seiner Familie eine wunderbare gemeinsame Zeit.

02.08.2017 – Freddie ist uns aus Irland als ein freundlicher, entspannter und leicht händelbarer Greyhound beschrieben worden. Er kommt sehr gut mit Kindern zurecht. Auch versteht er sich sehr gut mit großen und kleinen Hunden. Freddie hat nie einen mechanischen Köder gejagt. Daher ist es möglich, dass er Katzen akzeptiert und mit ihnen vergesellschaftet werden kann. Er ist ein gut aussehender Rüde und hat alle Attribute ein ausgezeichneter, wundervoller Begleiter zu werden. Die Adoptanten werden es nicht bereuen, dieser Schönheit einen Platz in ihrem Leben  zu geben. Er ist so ein liebevoller Windhund und er wird sich an jeden, der ihm seine Aufmerksamkeit schenkt, sehr schnell gewöhnen. Er wäre für jüngere und ältere Menschen geeignet und wird sich ganz einfach im häuslichen Umfeld anpassen. Freddie ist kerngesund und hat keine gesundheitlichen Probleme oder Verletzungen.

 

Zurück zur Übersicht >>