Katie

Rennname: Go Lassie Go
Geschlecht:Hündin
Geburtstag:07.02.2014
Herkunft: Irland
Kastriert ja
Geimpftja
Gechiptja
Gesundheitscheckja
Gewichtca. 28 kg
Größe66 cm
Kinderkein Problem
kleine Hundekein Problem
Katzenleider nein
KontaktBarbara Himpeler

15.06.2017 – Liebes Greyhound Forever-Team,
wir hätten nie gedacht das der gemeinsame Spaziergang, mit Euch und Euren Hunden am 21. Mai 2017 in Bergheim-Glesch, unser Leben so verändern würde.

Wir haben viele nette Leute kennengelernt, viel über Eure Greys erfahren und Katie zum ersten Mal getroffen.
Da sie erst ein paar Tage zuvor in Deutschland angekommen war, war sie noch etwas schüchtern und zurückhaltend, aber trotzdem sehr freundlich, geduldig und einfach nur lieb. Ihr Pflegefrauchen hat uns gleich die Leine in die Hand gedrückt und los ging’s.

Während des Spaziergangs hat Katie sich langsam aber sicher in unser Herz geschlichen. Und auf der Heimfahrt gab es dreimal ein „JA“ für sie. Wir haben nochmal eine Nacht darüber geschlafen (denn es ist ja eine wirklich wichtige Entscheidung) und dann ging alles ganz schnell … nur 3 Tage später ist Katie bei uns eingezogen und hat damit auch einen neuen Namen bekommen, Kaylee. Dabei handelt es sich um einen alten irischen Namen.

Kaylee … es ist so schön, dich, in dein neues Leben, begleiten zu dürfen … du hast dich an viele Geräusche, welche dir am Anfang Angst gemacht haben, so schnell gewöhnt … du machst jeden Tag neue Entdeckungen und wir sind unendlich stolz auf dich, wie du das bewältigst … du hast ein so großes Vertrauen in uns … du genießt unsere Nähe und Aufmerksamkeit … du fährst super gerne Auto und kannst es gar nicht abwarten endlich einzusteigen … du benimmst dich immer vorbildlich … im Haus, bei unseren Spaziergängen und bei Begegnungen mit anderen Hunden … einfach immer …

Natürlich hatten wir auch einige Hürden zu nehmen. Am Anfang war es schwer für dich das Haus zu verlassen, vielleicht aus Angst, dass du nicht wieder nach Hause kommst? Aber wir haben gemeinsam, mit viel Geduld, einen Weg gefunden damit es jetzt klappt. Und egal was noch auf uns zukommt … gemeinsam schaffen wir alles.

In zwei Wochen starten wir in unseren ersten gemeinsamen Urlaub nach Südtirol. Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf die gemeinsame Auszeit in wunderschöner Umgebung.

Wir möchten uns bei Greyhound Forever bedanken, dafür dass Ihr unsere Kaylee zu uns gebracht habt und für Euer Vertrauen, das wir „die Richtigen“ sind. Und besonders bei Vanessa, Ihrem Pflegefrauchen, die Kaylee einen guten Start in Deutschland ermöglicht hat und uns immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Danke!

Ganz liebe Grüße an alle
Claudia, Ralf und Alina mit Kaylee

29.05.2017 – Katie ist gut in ihrem „Forever Home“ angekommen. Sie lebt jetzt in Ratingen und hat einen wunderschönen neuen Namen bekommen und heißt jetzt Kaylee. Wir wünschen ihr und ihrer Familie viel Spaß miteinander und eine lange gemeinsame Zeit.

13.05.2017 – Katie ist gut in Düsseldorf angekommen. Weitere Informationen folgen, wenn wir sie besser kennengelernt haben.