Lucy

Lucy

Lucy_3_06_09_17
Lucy_2_06_09_17
Lucy_1_06_09_17
Lucy_0_06_09_17
Lucy_01 12_08_2017
RennnameSophies Duchess
GeschlechtHündin
Geburtstag01.01.2015
HerkunftIrland
Kastriert ja
Geimpftja
Gechiptja
Gesundheitscheckja
Gewicht30 kg
Größe68 cm
Kinderja
kleine HundeInfos folgen
KatzenInfos folgen
KontaktBarbara Himpeler

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

23.09.2017 – Lucie ist heute in ihr neues Zuhause umgezogen. Sie lebt jetzt mit ihrer Familie und einer Husky-Hündin in Peine. Wir wünschen eine wunderschöne und lange gemeinsame Zeit und vor allem viel Spaß.

10.09.2017 – Hallo zusammen, ich wollte mich einfach mal melden! Jetzt wohne ich schon eine Woche bei meiner Pflegefamilie und blühe langsam richtig auf.

In die Tagesabläufe habe ich mich komplett integriert und bleibe in Gesellschaft der anderen Hunde auch problemlos schon mal 2-3 Stunden alleine, ohne zu jammern, etwas kaputt zu machen oder die Wohnung umzudekorieren. Überhaupt orientiere ich mich sehr an den anderen Hunden, bin eine ausgesprochen gute Beobachterin und lerne sehr schnell. Ich gebe mir wirklich die allergrößte Mühe, möglichst alles richtig zu machen und meinen kleinen und großen Menschen zu gefallen.

Stubenrein bin ich auch und sollte es mal dringend sein, mache ich mich bemerkbar. Autofahren gefällt mir, solange ich nicht selber fahren muss und an der Leine gehe ich schon wie eine Erwachsene. Spazieren gehen finde ich spannend, es gibt so viel Neues zu entdecken. Treffen wir dann auch noch die Hunde aus der Nachbarschaft freue ich mich besonders. Kleinere Hunde mag ich und fordere sie gerne zum Spielen auf.

Okay, Katzen und besonders wenn diese weglaufen sind schon sehr interessant, aber das ist ja wohl klar – ich bin nun einmal ein Jagdhund. Schafe, Kühe und Pferde hingegen interessieren mich gar nicht. Ein eingezäunter Garten in dem ich meine Flitzerunden drehen kann, wäre super, denn das finde ich besonders toll.

Es gibt hier im Rudel auch zwei kleine Bulldoggen, zu denen ich von Anfang an sehr lieb war und die ich in keinster Weise mit einem “Hasen” verwechsle wenn sie mal ausgelassen an mir vorbei rennen, so dass ich also auch keine Probleme habe, kleine Hunde zu akzeptieren und mit ihnen zusammen zu leben.

Liebe Grüße
Eure Lucy

12.08.2017 – Lucy ist ein blau-gestromtes, freundliches, verspieltes Greyhound-Mädchen. Sie kommt gut mit anderen Artgenossen zurecht. Den Umgang mit Kindern kennt sie. Lucy hat keine Erfahrung mit Katzen gemacht. Das muss noch getestet werden. Sie hat alle Eigenschaften, ein tolles Familienmitglied zu werden. Lucy ist fit und gesund.

 

 

Zurück zur Übersicht >>