Ruby

Ruby_15_11_2012-1
Ruby_15_11_2012-1
Ruby_3_06_09_17
Ruby_2_06_09_17
Ruby_1_06_09_17
Ruby_0_06_09_17
RennnameCohiba Ruby
GeschlechtRüde
Geburtstag15.11.2012
HerkunftIrland
Kastriert ja
Geimpftja
Gechiptja
Gesundheitscheckja
Gewicht33,5 kg
Größe66 cm
Kinderja, sehr gut
kleine Hundeja, sehr gut
Katzenwahrscheinlich nicht
KontaktBarbara Himpeler

03.09.2017 – Ruby heißt jetzt Rudi und ist nach Bonn gezogen. Wir wünschen eine schöne gemeinsame Zeit und viel Spass für Rudi
und seiner Familie.

02.08.2017 – Aus Irland wird uns berichtet, dass Ruby ein freundlicher und entspannter Greyhound ist. Er kommt sehr gut mit Kindern zurecht. Auch versteht er sich sehr gut mit großen und kleinen Hunden. In Irland hat er mit einem Springer Spaniel zusammen gelebt. Katzenverträglich ist er wahrscheinlich nicht. Er steht gerne im Mittelpunkt, genießt die menschliche Aufmerksamkeit und zeigt gerne seine Zuneigung zum Menschen. An der Leine läuft er gut und ist Stubenrein. Er ist ein absolut freundlicher, ruhiger und anhänglicher Rüde. Alles Eigenschaften für den perfekten Familienhund. Er ist absolut fit und kerngesund.

 

Zurück zur Übersicht >>