Zora

RennnameCallura Sonic
GeschlechtRüde
Geburtstag28.02.2015
HerkunftIrland
Kastriert ja
Tollwutimpfungja
Gechiptja
Gesundheitscheckja
GewichtInfo folgt
Größe74 cm
KinderInfo folgt
kleine Hundeja
KatzentauglichInfo folgt
KontaktBarbara Himpeler

Ankunft 30.03.2019

Zora ist ein großer, gelassener Junge der sich dazu entschlossen hat, nicht auf dem Coursingfeld mitzujagen. Er ist einer der bravsten Jungs im Zwinger, so ruhig und süß und macht niemals irgendwie Ärger. Er teilt sich seinen Zwinger mit Asha und die beiden sind gute Freunde, er ist so süß zu ihr und hilft ihr sich sicher zu fühlen. Zora hat einfach ein großes Herz. Er ist auch sehr verträglich mit den anderen Hounds und stört sich nicht an kleinen Hunden oder den Hühnern. Er ist einfach zu cool! Zora liebt seine Spaziergänge und läuft dabei locker an der Leine doch am liebsten kuschelt er sich in sein Bett da er Komfort so liebt. Zora is einfach nur ein liebenswerter Typ und wird mit seiner coolen und ruhigen Persönlichkeit ein außergewöhnlicher Familienhund werden.

Wenn Sie diesem tollen Jungen ein Zuhause bieten möchten, dann melden Sie sich bitte bei uns.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner