2020-01-25-Galgomarsch

25.01.2020
Galgomarsch in Köln

Am Samstag war es wieder so weit. Der 5. Galgo-Marsch zog durch Köln. 520 Zweibeiner und 1040 Vierbeiner suchten die Aufmerksamkeit der Passanten und man hätte gerne das Unrecht, das diesen sanften Hunden geschieht, in die Welt hinaus geschrien.

Als wir uns vor dem Stollwerck-Gebäude trafen und ich die Schilder mit den Fotos sah, den Text gelesen habe …. fragte ich mich: Was ist das für eine Welt???

2020-01-25-Galgomarsch_Beitrag

Umso mehr hat es wieder mein Herz berührt so viele geliebte, wohl behütete Langnasen zu sehen, die es geschafft haben, der Hölle zu entkommen. Aber das kennen wir ja auch aus dem Leben unserer Greyhounds.

Liebe Julia Reinhardt, vielen Dank für deinen Einsatz für die Windhunde Spaniens, für die Organisation und alles was dazu gehörte. Wir wünschen von Herzen, dass die Zukunft besser wird.

Liebe Grüße von
Astrid mit Clooney, Guinness und Scully und dem ganzen Greyhound Forever-Team