Honey

01.08.2010* – 19.02.2018†

Honey ist am 11.02.217 in Deutschland angekommen und auch direkt in Ihr neues Zuhause gezogen. Leider durfte sie nur ein Jahr mit ihrer Familie verbringen und ihr neues Zuhause geniessen. Sie ist ganz sanft und plötzlich in den Armen ihrer Mama eingeschlafen.

An dieser Stelle möchten wir Astrid zitieren, weil wir den Schmerz und die Liebe nicht besser ausdrücken können: „Ach Andrea, du glaubst gar nicht, wie sehr sie fehlt … meine kleine Lotusblüte … es ist ja kein Abschied für immer, sie ist nur voraus gegangen, über die Regenbogenbrücke … sie war der beste Hund den ich je hatte … liebevoll und verschmust … ganz lieben Dank für alles“

Kleine Honey, wir sind auch unendlich traurig. Mach’s gut kleine Maus.


Phoenix

19.09.2011* – 08.12.2017†

Phoenix ist am 12.12.2016 in Deutschland angekommen und am 11.07.2017 in sein neues Zuhause gezogen. Phoenix ist am 08. Dezember 2017 verstorben.

Wir sind alle unendlich traurig. Mach’s gut lieber Phoenix.

 

 

 

 


William

01.01.2013* – August 2017†

William ist am 08.04.2017 in Deutschland angekommen und am 13.06.2017 in sein neues Zuhause vermittelt worden. Leider ist William dort im August 2017 verstorben.

„Viel zu früh bist Du gegangen,
Dein Leben hatte doch gerade erst angefangen.“

Wir sind alle unendlich traurig. Mach’s gut lieber William.

 

 

 


Kathy ♀

20.07.2015* – 22.03.2017†

Kathy sollte eigentlich am 8.4.2017 in ihr neues Zuhause in Deutschland einziehen. Leider ist bei ihrer ärztlichen Untersuchung schwerer Nierenkrebs diagnostiziert worden, der nicht heilbar war. So blieb der Tierschützerin in Irland keine andere Wahl, als Kathy zu erlösen. Wir sind alle unendlich traurig.

 

 

 

 


Bran ♂

11.10.2013* – 09.02.2016†

Bran ist am 10.12.2016 in Deutschland angekommen. Er fühlte sich in seiner Pflegefamilie sehr wohl. Im Januar ging es ihm gesundheitlich aber schlechter, so dass er gründlich untersucht wurde. Es wurde eine starke Schädigung der Leber festgestellt. Die Ärzte und die Pflegefamilie haben Wochen um das Leben von Bran gekämpft, leider ohne Erfolg. Mach’s gut lieber Bran. Jetzt hast du keine Schmerzen mehr.