2023 01 Georgie01
2023 01 Georgie03
2023 01 Georgie02
2023 01 Georgie04
2023 01 Georgie05
2023 01 Georgie01 2023 01 Georgie03 2023 01 Georgie02 2023 01 Georgie04 2023 01 Georgie05

Informationen zum Hund

Verträglichkeit mit anderen

Geschlecht: Rüde Mit größeren Kindern: Info folgt
Geburtsdatum: * 06.06.2020 Mit anderen Rassen: Info folgt
Gewicht: Info folgt Mit kleinen Hunden: Info folgt
Größe: 67 cm Mit Katzen: Nein
Renn-Name: Nellieos Son

Vor der Ausreise

Adoptionskontakt

Gechipt Geimpft Barbara Himpeler

Tel.: 02247 – 89 37 5
Mob.: 0163 – 69 28 311

Kastriert Gesundheitscheck


Erste Informationen aus Irland

Der entzückende Georgie ist sehr freundlich und sanft. Der Rüde geht fantastisch an der Leine, aber braucht nicht viel Auslauf. Am liebsten kuschelt er und genießt die Nähe seines Menschen.

Georgie wurde von seinem Trainer gut betreut und erwartet einen gewissen Komfort. Hier im Zwinger hat er sich erst mit einem extra bequemen und großen Bettkissen hingelegt – er würde also sehr gerne ein Sofa-Hund werden. Sein zukünftiges Zuhause kann er sich mit einem anderen Hund teilen, denn er ist sehr entspannt und auch etwas faul. Georgie könnte jemanden brauchen, der die meiste Zeit zu Hause ist, denn er liebt Gesellschaft. Außerdem wird er am Anfang noch etwas Hilfe auf rutschigem Untergrund, wie Fließen benötigen – am besten einen Teppich auslegen.

Wenn Sie Georgie ein liebevolles Zuhause oder eine Pflegestelle geben möchten, dann setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner