Sofa gefunden 2023

2023 03 Magic04
2023 03 Magic02
2023 03 Magic03
2023 03 Magic01
2023 03 Magic05
2023 02 BlizzardMagic
2023 02 Magic01
2023 03 Magic04 2023 03 Magic02 2023 03 Magic03 2023 03 Magic01 2023 03 Magic05 2023 02 BlizzardMagic 2023 02 Magic01

Informationen zum Hund

Verträglichkeit mit anderen

Geschlecht: Rüde Mit größeren Kindern: Info folgt
Geburtsdatum: * 24.01.2021 Mit anderen Rassen: Info folgt
Gewicht: Info folgt Mit kleinen Hunden: Info folgt
Größe: 70 cm Mit Katzen: Info folgt
Renn-Name Syndi Magic

Vor der Ausreise

Adoptionskontakt

Gechipt Geimpft Barbara Himpeler

Tel.: 02247 – 89 37 5
Mob.: 0163 – 69 28 311

Kastriert Gesundheitscheck

Update 14.04.2022

Magic ist auf den ersten Blick ein ausgeglichener ruhiger Hund.

Wenn er sich freut, wackelt der ganze Hund und er haut auch mal etwas um. Manchmal auch sich selbst und dann plumpst das Riesenbaby auf seinen Po. Sehenswert ist dann, wie er mühsam seine langen Beine sortiert, wenn er wieder aufstehen möchte.

Magic ist in verschiedenen Situationen noch unsicher und geht dann rückwärts. Er hat sein ganzes bisheriges Leben mit seiner Schwester Blizzard verbracht und vermißt sie sehr. Bestimmt würde er eine coole Hündin an seiner Seite gut finden. Sie könnte ihm auch helfen, sich im neuen Leben zurechtzufinden.

Magic ist sehr sensibel und zieht sich sofort zurück. Männern gegenüber ist er auch erstmal skeptisch und generell braucht Magic etwas Zeit, um neue Menschen kennenzulernen. Hat man aber einmal sein Vertrauen, wird man mit ganz viel Liebe und Anhängigkeit belohnt.

Magic hat eine erfolgreiche Coursing Karriere hinter sich. Geblieben ist ihm davon ein ausgeprägter Jagdtrieb und Ableinen kann man Magic nicht. Er reagiert auf alles, was sich bewegt.

Zuhause ist Magic an Allem interessiert und die Küche liebt er ganz besonders. Kinder sollten etwas älter sein, da sonst die Gefahr besteht, dass Magic sie umwirft.

Katzen oder Kleintiere sollten nicht in seinem Zuhause leben. Er ist im wesentlichen stubenrein und gibt sich sonst große Mühe, alles richtig zu machen. Magic kann noch nicht lange alleine bleiben, aber 1 – 2 Stunden schafft er mittlerweile.


Erste Informationen aus Irland

Wenn Sie Magic ein liebevolles Zuhause geben möchten, dann setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner