Sofa gefunden 2023

2020-IR-06-02-Mixture-002
2020-IR-06-02-Mixture-001
202306_Watson01
202306_Watson02
2020-IR-06-02-Mixture-002 2020-IR-06-02-Mixture-001 202306_Watson01 202306_Watson02

Informationen zum Hund

Verträglichkeit mit anderen

Geschlecht: Rüde Mit größeren Kindern: Info folgt
Geburtsdatum: * 01.09.2016 Mit anderen Rassen: Ja
Gewicht: 68 cm Mit kleinen Hunden: Info folgt
Größe: Info folgt Mit Katzen: Info folgt
Renn-Name

Vor der Ausreise

Adoptionskontakt

Gechipt Geimpft Barbara Himpeler

Tel.: 02247 – 89 37 5
Mob.: 0163 – 69 28 311

Kastriert Gesundheitscheck


Erste Informationen aus Irland

Geboren am 1. September 2016, ist Watson ein wunderbarer Greyhound-Rüde, der ein warmes und fürsorgliches Zuhause sucht. Mit seinem charmanten Wesen und seiner einzigartigen Persönlichkeit wird er sicherlich das Herz seiner neuen Familie im Sturm erobern.

Watson ist ein äußerst pflegeleichter Hund, der kaum anspruchsvolle Bedürfnisse hat. Er hat ein kurzes und glänzendes Fell, das regelmäßiges Bürsten erfordert, um es in Topform zu halten.

Leider hat er momentan Schwierigkeiten mit seiner Leber. Trotz dieser Gesundheitsfrage ist Watson ein lebensfroher Hund, der halt nur spezielles Futter benötigt. Seine derzeitige Diät sollte fortgeführt werden, um sicherzustellen, dass seine Leber optimal unterstützt wird. Tierärztliche Kontrollen sind notwendig, um Watsons Gesundheit im Auge zu behalten. Mit der richtigen Fürsorge und Liebe wird er jedoch weiterhin ein erfülltes und glückliches Leben führen können.

Charakterlich ist Watson sehr entspannt und beruhigt auch die Menschen um sich mit seiner gelassenen Art. Er liebt es intellektuell gefordert zu werden. Er kann schlecht alleine zu Hause bleiben, da er starke Verlustängste hat. Jedoch könnte man diese mit ordentlichem Training lindern und ihm zeigen, dass er gar keine Angst zu haben braucht.

Idealerweise wünschen wir uns für Watson ein Zuhause, in dem bereits ein Hund vorhanden ist.

Wenn Sie Watson ein liebevolles Zuhause oder eine Pflegestelle geben möchten, dann setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner