Sofa Gesucht

2023 06 Sylvester
2023 06 Sylvester02
2023 12 Sylvester03
2023 12 Sylvester01
2023 12 Sylvester04
2023 12 Sylvester02
2023 06 Sylvester 2023 06 Sylvester02 2023 12 Sylvester03 2023 12 Sylvester01 2023 12 Sylvester04 2023 12 Sylvester02

Informationen zum Hund

Verträglichkeit mit anderen

Geschlecht: Rüde Mit größeren Kindern: Info folgt
Geburtsdatum: * 04.02.2021 Mit anderen Rassen: Info folgt
Gewicht: Info folgt Mit kleinen Hunden: Info folgt
Größe: 72 cm Mit Katzen: Info folgt
Renn-Name Wood Dusty

Vor der Ausreise

Adoptionskontakt

Gechipt Geimpft Barbara HimpelerTel.: 02247 – 89 37 5
Mob.: 0163 – 69 28 311
Kastriert Gesundheitscheck


Update 08.12.2023

Sylvester ist ein Traum von einem Grey. An der Leine ist er völlig unkompliziert und inspiziert gern seine Umwelt. Einen Jagdtrieb zeigt er unterwegs nicht, selbst flitzende Katzen werden nur beobachtet. Ein Auge ist immer am anderen Ende der Leine, um bloß nicht zu weit vor zu gehen.

Daheim liebt er sein Kuscheltier, das auch gerne mal durch die Wohnung fliegen lernt. Schmuseeinheiten gehen immer und werden bei Bedarf auch eingefordert. Andere Hunde jeder Größe sind für ihn unterwegs kein Problem – nur bitte nicht im eigenen Haus, denn da ist der junge Mann allen anderen Vierbeinern gegenüber sehr respektlos. Er bolzt sie einfach beiseite, wenn sie ihm im Weg stehen. Da macht er auch vor einem großen Doggentier keinen Halt. Sein Ego ist schon um einiges größer als der immerhin 71cm große, aber zierliche Sylvester.

Auch mag er zuhause keine kleinen Kinder, offensichtlich sind sie ihm einfach nicht geheuer. Er verkriecht sich unter den Tisch und versucht sie zu verbellen. Beim Spazieren gehen werden sie auf Abstand kurz beäugt.

Alles in allem ist Sylvester ein Typ zum Verlieben, der einfach alles tun würde nur um zu gefallen.

Erste Informationen aus Irland

Wenn Sie Sylvester ein liebevolles Zuhause geben möchten, dann setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner