Die regelmäßigen Windhundspaziergänge


16.7.2017 – Rheinpark Neuss

Der Rheinpark liegt zwischen den Städten Neuss und Düsseldorf. Wir gehen auf den weitläufigen Wander- und Spazierwegen inmitten der zurückgewonnenen, typischen Auenlandschaft. Der Rheinpark ist Bestandteil der überflutungsfreien Restaue des Rheins. Er wird geprägt durch die mächtigen Baumkulissen entlang des Rheindeiches. Wir sind auf den riesigen Wiesenflächen auf bequemen Wegen spazierengegangen. Ein herrliches Gelände, um eine frische Brise Rheinluft zu schnuppern. Es war wieder ein rundum gelungener Tag, mit netten Gesprächen, tollen Menschen und ihren Hunden.


21.5.2017 – Bergheim-Glesch

Unser Spaziergang am Peringssee war wieder wunderschön. Bei bestem Wetter führte uns unser 2-stündiger Spaziergang teils am Ufer des blau-schimmernden Sees entlang, teils durch wunderschöne Heide-Landschaft. 16 zwei- und 16 vier-beinige Teilnehmer durften wir zählen. Auch konnten wir einige neue, liebe Menschen kennenlernen. Zum Ausklang sind wir im „Beef & Beer“ eingekehrt. Beim gemütlichen Beisammensein, kühlen Getränken, leckerem Essen und netten Gesprächen im Aussenbereich des Restaurants ging der ereignisreiche Sonntag zu Ende. Vielen Dank Astrid, für die perfekte Organisation und vielen Dank an alle Teilnehmer für Euer Kommen und die gute Laune, die Ihr mitgebracht habt.


23.4.2017 – Königsforst, Köln

Treffpunkt war um 14.00 Uhr auf dem Parkplatz am Asado. Wir hatten wieder einen schönen Spaziergang im Königsforst und das Wetter hat auch wieder mitgespielt. Zum gemütlichen Ausklang und aus Ermangelung eines geeigneten Raumes, haben wir kurzerhand aus der Not eine Tugend gemacht und ein geselliges Picknick im Wald eingelegt. Vielen Dank, Astrid, für die Organisation!

 


12.3.2017 – Königsforst, Köln

Treffpunkt war um 13.00 Uhr auf dem Parkplatz am Asado. Es ging bei schönstem Sonnenschein durch den wunderschönen Königsforst. Zum gemütlichen Ausklang des Sonntags hat uns das Team des Restaurants mit allen unseren Hunden, herzlich willkommen geheißen. Es war wieder ein rundum gelungener Spaziergang. Vielen Dank!


22.1.2017 – Solingen Unterburg

Es war ein wunderbarer Spaziergang, danke Astrid für die Organisation und die schöne Strecke. Bei strahlendem Sonnenschein und winterlichen Temperaturen haben sich 30 Zweibeiner und eben so viele Vierbeiner auf den Weg gemacht um 2 Stunden bergauf und ab zu marschieren. Viele schöne Gespräche und viel Spaß haben den Spaziergang abgerundet. Schön, dass Ihr alle dabei wart. Hier seht Ihr einige Impressionen:


04.12.2016 – Knechtsteden

Das Team von Greyhound Forever bedankt sich bei allen 2- und 3/4-Beinern, die uns in diesem Jahr bei den Spaziergängen begleitet haben. Wir sehen uns hoffentlich in alter Frische und noch mehr Hunden im nächsten Jahr wieder.


23.10.2016 – Kasterer See

Bei zunächst trübem Wetter und Temperaturen um die 8°C führte uns unser Spaziergang dieses Mal wieder um den Kasterer See in Bedburg Altkaster. Es ist jedes Mal schön, wenn neue Windhundliebhaber zu uns stoßen. Besonders haben wir uns über den Besuch aus Eindhoven gefreut. Danke für das Kommen und bis zum nächsten Spaziergang im Advent. Durch die vielen Termine und dem Weihnachtsmarkt, fällt der Novemberspaziergang leider aus. Wir werden rechtzeitig über Ort und Termin im Dezember an dieser Stelle informieren.


11.09.2016 – Peringssee, Bedburg


14.08.2016 – Neuss Rheinpark

Es ist unfassbar, viele Tage Regen und dann kommen 5 Hunde aus Irland und die Sonne scheint, wir gehen spazieren und die Sonne scheint. Wir haben öffentlich eingeladen und es sind wirklich sehr nette und liebe Menschen zu uns gestoßen und mitgelaufen. Hierfür danken wir ihnen und freuen uns darauf, sie beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen. Hier nun ein paar Eindrücke von unserem Spaziergang:


01.05.2016 – Kasterer See

Unser erster gemeinsame Spaziergang führte uns durch die idyllische Landschaft rund um den Kasterer See. Bei Sonnenschein und mit netten Menschen und Hunden.