Toby

IMG_1523
IMG_0645
IMG_1445
IMG_2187
IMG_2510
DSCN2051
LJDK1954
DOSZ6903
toby
toby
toby
toby
toby
toby
toby
toby
toby
toby
toby
RennnameCillowen Classic
GeschlechtRüde
Geburtstag13.01.2016
HerkunftIrland
Kastriert ja
Geimpftja
Gechiptja
Gesundheitscheckja
Gewicht33 kg
Größe72 cm
KinderInfo folgt
kleine Hundevielleicht
Katzentauglichnein
KontaktBarbara Himpeler

Update 24.05.2020

Toby ist aus familiären Gründen, also unverschuldet, wieder auf der Suche nach einem Forever Home.

Toby hat ein sehr liebvolles und ruhiges Wesen und versteht sich sehr gut mit Kindern. Mit anderen Hunden versteht er sich auch sehr gut, bei kleinen Hunden ist er etwas zurückhaltet und muss diese erst besser kennenlernen. Daher könnte er auch gerne mit einem anderen Hund zusammenleben, aber auch als Einzelhund wäre es für ihn absolut in Ordnung. Er liebt es sich in den Garten oder auf die Couch zu legen und seine Kuscheleinheiten zu genießen. Gerne tobt Toby (was für ein Wortspiel…) auch mal rum. Und wenn etwas Leckeres unbeaufsichtigt rumsteht, kann er auch mal zum kleinen Dieb werden ;-).Toby ist nicht katzenverträglich.

Wenn Sie Toby ein Forever Home geben möchten, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

 

Ankunft 31.03.2018

Toby ist ein atemberaubender Ex-Coursing Junge mit einem tollen Wesen. Er ist sehr freundlich zu Jedem der ihm begegnet. Toby geht gut an der Leine, was die Spaziergänge mit ihm sehr angenehm machen. Er liebt sein Fressen und setzt seinen süßesten Blick ein, wenn er ein Leckerchen möchte.

Wir müssen noch testen wie er auf Katzen reagiert, doch bisher hat er keinen Jagdtrieb gegenüber kleinen Hunden gezeigt.

Mehr über Toby, sobald wir ihn besser kennengelernt haben.