Beau

2020-IR-06-Beau_07
2020-IR-06-Beau_06
2020-IR-06-Beau_05
2020-IR-06-Beau_01
2020-IR-06-Beau_04
2020-IR-06-Beau_03
2020-IR-06-Beau_02
Informationen
zum Hund:
Geschlecht: Rüde
Geboren: 07.08.2017
Gewicht: Info folgt
Größe: 66 cm
Verträglichkeit:Mit anderen Rassen: Ja
Mit kleinen Kindern: Info folgt
Mit kleinen Hunden: Info folgt
Mit Katzen: Nein
Vor Ausreise
nach Deutschland:
Gechipt
Gesundheitscheck
Kastriert
Geimpft
Kontakt:Barbara HimpelerRenn-Name:
Kilcornan Hero

Update 06.11.2020
Beau ist ein fröhlicher, aufgeschlossene Grey-Rüde, welcher nun seit 4 Monate vor allem das Leben in der Stadt kennengelernt hat. Anfangs war er in seiner neuen Umgebung eher zurückhaltend und etwas ängstlich, aber das hat sich innerhalb von Wochen gelegt. Neue Dinge, wie Treppen steigen oder Fahrstuhl fahren, kosteten ihn zu Beginn Überwindung, aber nach ein paar Versuchen und ein wenig Geduld, klappte es ohne Probleme. Mittlerweile sind die täglichen Dinge für ihn normal. Er geht entspannt an der Leine. Er hüpft von alleine ins Auto, auch etwas längere Fahrten sind kein Problem.

Beau liebt alles was quietscht, rollt und oder sich schnell in seiner Sichtweite bewegt. Das sollte man immer im Kopf haben, wenn man mit ihm unterwegs ist. Er mag es zu schnüffeln, besonders an neuen Orten und bei Spaziergängen in der Natur. Über Begegnungen mit größeren Hunden freut er sich –  kleinere Hunde sind für ihn eher uninteressant.

Menschen gegenüber ist er neutral, wenn er aber jemanden öfter kennengelernt hat, begrüßt er diese Person auch mal mit einem kleinem Nasenstupser. Begegnungen mit Kindern auf der Straße sind für ihn kein Problem, mit Kindern im Haushalt gibt es noch keine Erfahrungen. Zuhause ist er ruhig, weiß aber auch, wo es was zu essen geben könnte und guckt dann auch gerne nochmal nach.

Erste Informationen von Eileen
Beau ist ein freundlicher und wunderschöner Greyhoundrüde, der sich sehr über sein neues Leben bei uns freut. Bei seiner Ankunft war er ein bisschen nervös, aber er hat sich sehr gut eingelebt. Beau genießt die Spaziergänge, seine Streicheleinheiten und mag die anderen Hunde. Er hat allerdings noch keine Erfahrung mit kleinen Hunden, aber mit etwas Geduld und Gewöhnung könnte es gut klappen. An der Leine läuft er ganz gut, braucht nur noch etwas Zeit und Training, um es zu optimieren. Beau wird mit seiner süßen Art eine große Bereicherung für seine neue Familie sein.

Wenn Sie Beau ein liebevolles Zuhause oder eine Pflegestelle geben möchte, dann setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung.