Brandy

[table “112” not found /]

Ankunft 18.11.2017 – Brandy ist ein extrem kontaktfreudiger und lustiger Windhund. Er hat nie Aggressionen gegen Kinder oder Erwachsenen gezeigt. Auch zu anderen Artgenossen ist er sehr freundlich und möchte immer spielen, wenn man anderen Hunden begegnet. Er verhält sich sogar bei Katzenbegegnungen sehr freundlich.

Brandy ist ein sehr verspielter Windhund, der sich in jeden verliebt, der ihm Aufmerksamkeit schenkt. Er ist ein aufgeschlossener, freundlicher und gutmütiger Junge. Er hat alle Eigenschaften, um ein großartiges Familienmitglied und Begleiter zu werden, nahm an der jüngsten Kampagne „Strolls To GAIN Homes“ (Windhundspaziergänge in Irland, um ein Zuhause für die Greyhounds zu finden) teil und hat sich vorbildlich benommen. Er wäre am besten für eine Familie mit etwas größeren Kindern geeignet, da er zu Beginn der Spaziergänge stark an der Leine ziehen kann.

Zurück zur Übersicht >>