Denny

Informationen
zum Hund:
Geschlecht: Rüde
Geboren: 04.09.2017
Gewicht: Info folgt
Größe: Info folgt
Verträglichkeit:Mit anderen Rassen: Info folgt
Mit größeren Kindern: Info folgt
Mit kleinen Hunden: Info folgt
Mit Katzen: Info folgt
Vor Ausreise
nach Deutschland:
Gechipt
Gesundheitscheck
Kastriert
Geimpft
Kontakt:Barbara HimpelerRenn-Name:
Eden Beretta

Erste Informationen aus Irland
Denny ist ein schüchterner Junge, der eine Weile braucht, um Vertrauen zu fassen. Dabei ist er sehr verspielt und ein wirklich lustiger Hund. Er liebt seine Spaziergänge und das Spielen mit Artgenossen und Menschen. Mit Geduld und etwas Zeit wird er ein toller Begleiter werden.Er hat noch nicht viel kennengelernt, deshalb können wir noch nicht sagen, wie er auf Kinder, kleine Hunde und Katzen reagiert.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner