Jonti

[table “225” not found /]

Wir suchen für Jonti noch eine End- oder Pflegestelle

Jonti ist den Menschen gegenüber schüchtern und braucht etwas Zeit, um Personen näher kennenzulernen. Er mag vor allem Männer und scheint sich an diese schneller zu binden als an Frauen. Er ist gerade dabei sich in seinem Zwinger einzuleben und war sofort in sein großes, bequemes Bett verliebt. Manchmal teilt er es sich sogar mit seinem Zwingerkumpel Jaffa.

Er ist sehr brav in Gegenwart der anderen Greyhounds und hatte auch schon eine kurze Begegnung mit einem kleinen Terrier und ein paar Welpen. Mit guter Eingewöhnung wird Jonti sich auch mit kleinen Hunden verstehen, er hatte bis jetzt lediglich wenig Umgang mit diesen.

Er liebt seine Spaziergänge sehr, wie auch Kumpel Jaffa, zieht er am Anfang ein wenig an der Leine. Doch das legt sich schnell und dann genießt er es rum zu schlendern und zu schnüffeln. Jonti zeigt sich in seinem Zwinger mittlerweile ziemlich verspielt und liebt es mit Spielzeugen zu toben. Er lernt, dass wir Menschen sehr liebevoll und nett sein können und wir sind sicher, dass er bald seine anhängliche Seite zeigen wird. Diese ist lediglich noch unter seiner Schüchternheit versteckt.

Jonti wird in seinem neuen Zuhause aufblühen, wenn man ihm etwas Zeit gibt. Wenn Sie Jonti dieses Zuhause oder zumindest einen Pflegeplatz bieten möchten, dann melden Sie sich bitte bei uns!