Murt

2020-IR-09-Murt04
2020-IR-09-Murt03
2020-IR-09-Murt01
2020-IR-09-Murt02
2020-IR-09-Murt04 2020-IR-09-Murt03 2020-IR-09-Murt01 2020-IR-09-Murt02
Informationen
zum Hund:
Geschlecht: Rüde
Alter: 3 Jahre
Gewicht: Info folgt
Größe: Info folgt
Verträglichkeit:Mit anderen Rassen: Info folgt
Mit kleinen Kindern: Info folgt
Mit kleinen Hunden: Info folgt
Mit Katzen: Info folgt
Vor Ausreise
nach Deutschland:
Gechipt
Gesundheitscheck
Kastriert
Geimpft
Kontakt:Barbara HimpelerRenn-Name:
Mileheight Murt

Erste Informationen von Hensman

Murt ist ein dreijähriger schwarzer Greyhoundjunge mit wunderschönen bernsteinfarbenen Augen. Er hat einen sehr ruhigen und freundlichen Charakter und ist sehr glücklich, wenn er hinter den Ohren gekrault wird. Murt bleibt dann stundenlang neben einem stehen / liegen und genießt es einfach nur. In seinem ganzen bisherigen Leben war er nur mit anderen Greyhounds zusammen. Da wir keine kleinen Hunde und keine Kinder haben, konnte er damit noch keine Erfahrung sammeln.

Murt befindet sich auf einer Pflegestelle mit Option zur Adoption.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner