Pal

RennnameInfo folgt
GeschlechtRüde
GeburtstagJuni 2015
HerkunftIrland
Kastriert ja
Tollwutimpfungja
Gechiptja
Gesundheitscheckja
GewichtInfo folgt
Größe68,5
KinderInfo folgt
kleine Hundeja
Katzentauglichnein
KontaktBarbara Himpeler

Erste Informationen aus Irland

Pal ist ein verspielter und fröhlicher Windhund, der nach fast 50 Rennen auf der Suche nach einem endgültigen Sofa ist. Eine leichte Sehnenverletzung am vorderen Handgelenk beendete seine Rennkarriere. Ihm fehlt auch eine Zehe am hinteren Lauf. Die Verletzungen schränken ihn aber keineswegs ein. Pal geht gerne spazieren und spielt auch viel und gerne. Er ist ein sehr hübscher Junge mit wunderschönen bernsteinfarbenen Augen und einem ständigen kleinen Lächeln im Gesicht. Pal hat sehr ausdrucksstarke Ohren und kann sehr schön mit seiner Nase wackeln. Er zeigt kein Interesse an den kleinen Hunden der Nachbarn, wenn sie sich auf den Spaziergängen treffen. Pal hat großes Interesse für Vögel, deshalb denken wir, dass ein Haushalt ohne Katzen besser wäre. Autofahren ist für ihn kein Problem.

Pal war sich nicht sicher, was er bei seinem Fotoshooting mit der Schmuseeule anfangen sollte, aber wenn er in seinem neuen Zuhause richtig angekommen ist, wird er schnell lernen, wie viel Spaß Spielzeug und Leckereien sind. Beide Geschwister von Pal sind bereits adoptiert worden und dieser geduldige Junge wartet auch sehnlich auf seine Ausreise.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner