Pearse

[table “229” not found /]

Wir suchen für Pearse noch eine End- oder Pflegestelle

Laut der Tierschützer in Irland ist Pearse ist einer der glücklichsten und freundlichsten Hunde, welche sie je getroffen haben. Er liebt die Menschen einfach, vor allem liebt er es zu spielen. Pearse ist ein großer, lebhafter Junge, daher würde er am besten in ein Zuhause mit etwas älteren Kindern (10+ Jahre) passen, da er kleinere ausversehen umschmeißen könnte. Auch springt er gerne hoch. Er läuft sehr gut an der Leine und versteht sich sehr gut mit großen Rüden und Hündinnen. Pearse liebt es gebürstet zu werden, solange ihm Aufmerksamkeit geschenkt wird, ist er glücklich.

Er würde sowohl ins Stadt- als auch ins Landleben passen. Er ist ein ganz besonderer Junge, immer glücklich! Er käme gut als Einzelhund klar, wäre aber auch ein toller Kumpel für einen bereits vorhandenen Hund.

Wenn Sie Pearse ein Zuhause oder einen Pflegeplatz bieten möchten, dann melden Sie sich bitte bei uns.