Quinn

RennnameInfo folgt
GeschlechtRüde
GeburtstagMai 2017
HerkunftIrland
Kastriert ja
Tollwutimpfungja
Gechiptja
Gesundheitscheckja
GewichtInfo folgt
Größe73 cm
KinderInfo folgt
kleine HundeInfo folgt
KatzentauglichInfo folgt
KontaktBarbara Himpeler

Wir suchen für Quinn noch eine End- oder Pflegestelle

Quinn ist ein prächtiger, hübscher, glücklicher und selbstsicherer Junge. Er ist anhänglich, genießt es geknuddelt zu werden aber am meisten mag er es sich an einen zu schmiegen um sich Liebe zu holen. Er war als Coursing-Greyhound nicht gut genug und zu seinem Glück darf er nun ein großartiger Familienhund werden. Er ist so cool und gelassen und liebt es den ganzen Tag in seinem Bett zu dösen. Aber er genießt es auch sehr spazieren zu gehen, wobei er ganz locker an der Leine geht. Quinn teilt sich seinen Zwinger mit Peppa und die beiden sind dicke Freunde. Er ist super sauber in seinem Zwinger und benimmt sich so brav, er will immer gefallen. Er wird ein großartiger Familienhund werden.

Wenn Sie Quinn bei sich aufnehmen möchten, dann melden Sie sich bitte bei uns.