Rob

[table “160” not found /]

25.01.2018

Rob ist ein Pflege-Galgo unserer Freunde Roswitha und Detlef, die folgendes über ihn zu berichten haben:

Rob hat sich bei uns im Rudel gut eingelebt, er macht sich ganz toll und nimmt langsam an Gewicht zu.

Er kommt gut mit anderen Hunden aus, in Hundegesellschaft bleibt er auch schon einige Zeit alleine. Rob fährt gerne Auto und läuft gut an der Leine.

Fremden Menschen gegenüber lässt er sich zum Anfang nicht gerne anfassen aber er taut schnell auf wenn er Leckerlies bekommt. In seiner gewohnten Umgebung ist er offen und fühlt sich wohl.

Rob sucht Menschen die viel Zeit für ihn haben oder wo noch andere Hunde da sind.

 

Wer also Lust auf einen super anhänglichen, lieben Galgo hat, der darf Rob gerne auf seiner Pflegestelle in Cham besuchen kommen.