Rocko

[table “238” not found /]

Wir suchen für Rocko noch eine End- oder Pflegestelle

Laut der irischen Tierschützer ist Rocko einer der extrovertiertesten Greyhounds, welchen sie bislang in ihrer Obhut hatten. Er hat sein Herz am richtigen Fleck und ist bereit jedem der ihm begegnet seine Liebe und seinen Charme zu offenbaren. Er ist ein lustiger, glücklicher Kerl, liebt seine Spielsachen und wird oft dabei ertappt, wie er in seinem Zwinger sein Lieblingsspielzeug durch die Luft wirft um sich damit selbst zu unterhalten. Er mag es einen mit seinem Hintern einen kleinen Stoß zu versetzen um dann einen kleinen Tanz um Aufmerksamkeit und Knuddler aufzuführen. Er liebt sein Futter und seine Leckerchen und verspeist diese Seite an Seite mit seiner Zwingerfreundin Kaz (Kaz ist mittlerweile in Deutschland vermittelt).

Er ist an Katzen interessiert wenn er diese im Garten sieht, lässt den Blick von ihnen nach einem „Nein“ aber ab um weiter seines Weges zu schlendern. Er wedelt mit seiner Rute wenn er Kyle sieht, einen kleinen Terrier welcher im Zwinger neben ihn lebt, hat aber ansonsten noch nicht viele Erfahrungen mit kleinen Hunden sammeln können. Mit guter Eingewöhnung sollte er aber auch mit kleinen Hunden klarkommen.

Rocko ist ein liebenswerter, stark gebauter Junge, ein großer Ex-Coursing Grey mit etwas…ähm…rundlichem Bauch. Aber er läuft so toll an der Leine und tut alles um zu gefallen. Während der Spaziergänge mag er es sich gegen einen zu lehnen um die Schritte zu spüren, so erpicht ist er auf den Kontakt zu Menschen. Rocko lässt einem sprichwörtlich das Herz schmelzen und er ist die Art von Hund, die einen seine Sorgen vergessen lässt. Die Tierschützer lieben ihn und er wird ein großartiges Familienmitglied werden. Rocko verdient wahrlich sein Forever Home.

Wenn Sie Rocko eine End- oder Pflegestelle bieten möchten, dann melden Sie sich bitte bei uns, damit wir auch Rocko nach Deutschland holen können.