Kiah

2022-07-Kiah01
2022-07-Kiah02
2022-07-Kiah01 2022-07-Kiah02
Informationen
zum Hund:
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 04.12.2016
Gewicht: Info folgt
Größe: 68 cm
Verträglichkeit:Mit anderen Rassen: Info folgt
Mit Kindern: Info folgt
Mit kleinen Hunden: Info folgt
Mit Katzen: Info folgt
Vor Ausreise
nach Deutschland:
Gechipt
Gesundheitscheck
Kastriert
Geimpft
Kontakt:Barbara HimpelerRennname: Info folgt

Update aus Irland

Kiah ist jetzt viel selbstbewusster als zu dem Zeitpunkt, als ich das erste Mal über ihn schrieb, und er wäre tatsächlich ein wunderbarer Einzelhund. Er kommt gut mit den anderen Hunden zurecht und zeigt keine Anzeichen, dass er sich mit ihnen beschäftigen möchte, egal wie sehr sie es versuchen. Ihm geht es nur um die Menschen!!! Und er ist jetzt sehr ruhig, wenn er das Geflügel sieht. Wir sind zuversichtlich, dass Kiah sich mit ein wenig Übung und Geduld daran gewöhnen wird, kleine Hunde zu sehen und nicht auf sie zu reagieren, er will nur seinen Menschen gefallen.

Erste Informationen aus Irland

Der süße Kiah ist ein sensibler und anhänglicher Junge, der sich sehr auf sein neues Leben als Haustier freut. Bei seiner Ankunft befand er sich in einem ziemlich erschreckenden Zustand – er hatte Schnitte und Schürfwunden, sein Fell war stumpf und er war in den ersten Tagen im Zwinger sehr verstört. Aber nun strahlt seine fröhliche und liebevolle Persönlichkeit jeden Tag mehr und auch sein Fell glänzt immer schöner. An der Leine geht der junge Rüde hervorragend. Auch mit anderen Hunden, egal ob männlich oder weiblich, versteht er sich toll.

Kiah sucht nach einem geduldigen Zuhause, denn er kennt leider noch kein häusliches Leben. Es kann einige Zeit dauern, bis er sich an sein neues Leben gewöhnt oder mit etwas Neuem zurechtkommt. Mit genügend Zeit und Vertrauen in seine Menschen hat, wird er sich entspannen und erkennen, dass er nichts zu befürchten hat. Wir denken, dass die Gesellschaft eines anderen großen Hundes, vorzugsweise eines Windhundes, für Kiah wichtig wäre, um ihm Vertrauen und Gesellschaft zu geben. Diese gestromte Schönheit wird so viel Freude und Glück in sein neues Zuhause bringen.

Wenn Sie Kiah ein liebevolles Zuhause oder eine Pflegestelle geben möchten, dann setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung.