Lofty

2021-12-Lofty6
2021-12-Lofty2
2021-12-Lofty5
2021-12-Lofty1
2021-12-Lofty4
2021-12-Lofty3
2021-12-Lofty6 2021-12-Lofty2 2021-12-Lofty5 2021-12-Lofty1 2021-12-Lofty4 2021-12-Lofty3
Informationen
zum Hund:
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 05.11.2017
Gewicht: Info folgt
Größe: 71 cm
Verträglichkeit:Mit anderen Rassen: Info folgt
Mit Kindern: Info folgt
Mit kleinen Hunden: Info folgt
Mit Katzen: Info folgt
Vor Ausreise
nach Deutschland:
Gechipt
Gesundheitscheck
Kastriert
Geimpft
Kontakt:Barbara HimpelerRennname: Ballyvoe Ace

Erste Informationen aus Irland

Lofty ist ein wirklich süßer und sanfter Rüde, welcher Herzen mit einem einzigen Blick zum schmelzen bringt. Sein Name ist Programm, denn er ist groß, schlank und etwas schlaksig – das perfekte Model für alle stylischen Mäntel, Halsbänder und sogar Pyjamas, welchem Dank dem seidigen dunklen Fell alle Farben stehen. Gekrönt wird sein Auftritt mit einem liebevollen und neugierigen Gesicht.

An der Leine ist Lofty ein Traum. Er trottet brav nebenher, schnüffelt gerne an allem und jeden. Er ist nie in irgendeiner Eile. In seinem Zwinger ist Lofty bereits sehr sauber. Wie jeder, liebt er gutes Essen, Leckerlis aller Art und natürlich sein Bettchen – schlafen ist ein wichtiger Bestandteil in Loftys Tag. Seit Neustem spielt er auch mit Spielzeug, was wirklich magisch zu beobachten ist, da er in seinen 4 Jahren bisher noch nie ein Spielzeug besaß.

Bei anderen Greyhounds bleibt Lofty sehr gelassen, auch Farmtiere bringen ihn nicht aus der Ruhe. Er könnte gut mit anderen Hunden leben, solange sie eine ähnliche gelassene Art haben, wie er.

Lofty ist einfach nur ein glücklicher und hübscher Kerl, welcher dem Leben gelassen entgegentritt.

Wenn Sie Lofty ein liebevolles Zuhause oder eine Pflegestelle geben möchten, dann setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung.