Neo

2022-06-Neo1
2022-06-Neo4
2022-06-Neo3
2022-06-Neo2
2022-06-Neo1 2022-06-Neo4 2022-06-Neo3 2022-06-Neo2
Informationen
zum Hund:
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 17.05.2017
Gewicht: Info folgt
Größe: 69 cm
Verträglichkeit:Mit anderen Rassen: Info folgt
Mit Kindern: Info folgt
Mit kleinen Hunden: Ja
Mit Katzen: Info folgt
Vor Ausreise
nach Deutschland:
Gechipt
Gesundheitscheck
Kastriert
Geimpft
Kontakt:Barbara HimpelerRennname: Info folgt

Erste Informationen aus Irland

Neo ist eine umwerfende schwarze Schönheit mit glänzendem Fell und einer glücklichen Lebenseinstellung, aber so war er nicht als er bei uns ankam. Der arme Junge kam zusammen mit seinem Freund Kiah in einem schrecklichen Zustand zu uns. Er hatte viele Würmer in seinem Bauch, sodass es Wochen und verschiedene Behandlungen brauchte, um sie loszuwerden. Seine Haut war von Flohbissen rau und wund. Wir können uns nicht ausmalen, in welchem Elend er gelebt haben muss, wahrscheinlich seit seiner Welpenzeit. Heute ist Neo ein glücklicher Greyhound und genießt jeden Augenblick seines neuen Lebens. Er liebt sein Bett, sein Spielzeug, sein Futter und seine Leckerlis, seine Spaziergänge und Schnüffelgänge … aber vor allem liebt er Streicheleinheiten! Neo möchte am liebsten den ganzen Tag gestreichelt werden, natürlich nur, wenn er nicht gerade schläft. Er ist sauber in seinem Zwinger, geht gut an der Leine und es macht einfach Spaß, sich um ihn zu kümmern. Er wird ein großartiges Haustier sein!

Wenn Sie Neo ein liebevolles Zuhause oder eine Pflegestelle geben möchten, dann setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung.