Pepper

2022-05-Pepper2
2022-05-Pepper4
2022-05-Pepper3
2022-05-Pepper5
2022-05-Pepper1
2022-05-Pepper2 2022-05-Pepper4 2022-05-Pepper3 2022-05-Pepper5 2022-05-Pepper1
Informationen
zum Hund:
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 27.07.2020
Gewicht: Info folgt
Größe: 71 cm
Verträglichkeit:Mit anderen Rassen: Info folgt
Mit Kindern: Info folgt
Mit kleinen Hunden: Info folgt
Mit Katzen: Info folgt
Vor Ausreise
nach Deutschland:
Gechipt
Gesundheitscheck
Kastriert
Geimpft
Kontakt:Barbara HimpelerRennname: Shebeen Pepper

Erste Informationen aus Irland

Pepper ist ein selbstbewusster junger Windhund, der sehr glücklich scheint. Er geht gut an der Leine, ist ein wenig zögerlich wenn er auf die Hauptstraße kommt und hat Angst vor großen Lastwagen und lauten Anhängern. Es ist sicher nur eine Frage der Zeit bis er diese Geräusche besser verträgt.
Pepper ist schlau und hat sofort herausgefunden, wo das Hundefutter aufbewahrt wird. Er bellt, singt und jammert ohne viel Aufforderung. Pepper ist sehr anhänglich, liebt seine Streicheleinheiten und lehnt sich für diese an. Er fährt gut im Auto mit. Pepper lebt in seiner aktuellen Pflegefamilie mit einem anderen Rüden und einer Windhündin, und er versteht sich gut mit beiden. Er versucht, der Chef zu sein, aber er bekommt nicht immer seinen Willen.

Wenn Sie Pepper ein liebevolles Zuhause oder eine Pflegestelle geben möchten, dann setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung.