Shay

2022-07-Shay01
2022-07-Shay02
2022-05-Shay1
2022-05-Shay2
2022-06-Shay03
2022-06-Shay01
2022-06-Shay02
2022-07-Shay01 2022-07-Shay02 2022-05-Shay1 2022-05-Shay2 2022-06-Shay03 2022-06-Shay01 2022-06-Shay02
Informationen
zum Hund:
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 06.06.2016
Gewicht: Info folgt
Größe: 72 cm
Verträglichkeit:Mit anderen Rassen: Info folgt
Mit Kindern: Info folgt
Mit kleinen Hunden: Nein
Mit Katzen: Info folgt
Vor Ausreise
nach Deutschland:
Gechipt
Gesundheitscheck
Kastriert
Geimpft
Kontakt:Barbara HimpelerRennname: Norfolk Dream

Update 06.07.2022

Shay ist ein total cooler Typ. Er steht über den Dingen und lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Er ist ein echter Menschenfreund und liebt es, mit seinen Menschen zu kuscheln und sich die Brust kraulen zu lassen. Auch Kinder sind bei ihm kein Problem.

Er versteht sich mit allen Greyhounds, bevorzugt aber nette Ladys. Shay könnte als Zweithund zu einer Hündin kommenhätte vermutlich aber auch nichts gegen das Dasein als Einzelprinz.

Er geht gerne spazieren, liegt gerne im Garten und hin und wieder dreht er auch gerne mal eine flotte Runde. Im Großen und Ganzen ist er aber ein gemütlicher Typ.

Shay hat den Greyhoundtypischen Jagdtrieb. Das ist auch das Einzige, was ihn aus der Ruhe bringt. Auch kleine Hunde muss Shay erst noch kennenlernen.

Erste Informationen aus Irland

Shay ist ein ehemaliger Coursing-Boy. Er ist ein Gentleman, der einfach nur ein netter Junge im Umgang ist. Shay hat ein sehr freundliches Wesen. Er liebt sein Futter, geht gerne spazieren und nimmt keine Notiz von den anderen Hunden, ob groß oder klein. Wenn er im langen Gras etwas sieht, ist er interessiert wird aber nicht besonders stark an der Leine. Grundsätzlich geht er sehr gut an der Leine.
Shay ist ein entspannter Junge, er kommt mit allen Situationen gut zurecht und sicher auch als Einzelhund. Wir freuen uns darauf, ihn auf einer Couch zu sehen 😊.

Wenn Sie Shay ein liebevolles Zuhause oder eine Pflegestelle geben möchten, dann setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner