Apollo

2021-07-Apollo04
2021-07-Apollo1
2021-07-Apollo2
2021-07-Apollo03
2021-07-Apollo3
2021-07-Apollo4
2021-07-Apollo01
2021-07-Apollo1
2021-07-Apollo2
2021-07-Apollo02
Informationen
zum Hund:
Geschlecht: Rüde
* 30.10.2018
Gewicht: Info folgt
Größe: ca. 73 cm
Verträglichkeit:Mit anderen Rassen: Ja
Mit größeren Kindern: Info folgt
Mit kleinen Hunden: Ja
Mit Katzen: Info folgt
Vor Ausreise
nach Deutschland:
Gechipt
Gesundheitscheck
Kastriert
Geimpft
Kontakt:Barbara HimpelerRenn-Name:
Chilterns Apollo

Update 07.11.21

Apollo zeigt mittlerweile eindeutig, dass er neben seinen Menschen zum kuscheln auch einen Hund zum kuscheln braucht. Dieser Hund muss sprichwörtlich das „Körbchen mit ihm teilen“. Nach dem Spaziergang, sowie auch zur Nachtruhe, benötigt er Fellkontakt 😊. Wie die Bilder zeigen kann es eine Dogge, Schäferhundmix oder auch Greyhound sein – Apollo liebt sie alle.

Spaziergänge sind entspannt, einzig Katzen, Eichhörnchen und bei Großwild muss er kontrolliert und mit Ansprache vorbeigeführt werden. Hundebegegnungen an der Leine sind problemlos und ruhig. Er ist grundsätzlich zurückhaltend und freundlich zu allen Hunden.

Im Freilauf bewegt er sich gemäßigt und rennt nur kurz mit den anderen Hunden.Er fährt entspannt im Auto mit und ist stubenrein.

Wer diesen lieben Schatz kennenlernen möchte, er freut sich schon auf Sie.

Update 03.11.2021

Apollo ist auf der Suche nach einem ländlichen Zuhause mit einem Zweithund.

Erste Informationen aus Irland

Apollo ist ein wunderbarer Rüde mit einem ausgeglichenen Charakter. Er versteht sich mit allen Menschen und Hunden. Er ist immer freundlich und geht toll an der Leine. Streicheleinheiten sind für ihn das Größte und er liebt es verwöhnt zu werden. Er käme gut als Einzelhund oder in Gesellschaft anderer Hunde zurecht.

Wenn Sie Apollo ein liebevolles Zuhause geben möchten, dann setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung.