Astill

2021-10-Astill8
2021-10-Astill5
2021-10-Astill7
2021-10-Astill6
2021-10-Astill3
2021-10-Astill4
2021-10-Astill2
2021-10-Astill1
2021-10-Astill8 2021-10-Astill5 2021-10-Astill7 2021-10-Astill6 2021-10-Astill3 2021-10-Astill4 2021-10-Astill2 2021-10-Astill1
Informationen
zum Hund:
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 12.06.2019
Gewicht: Info folgt
Größe: 69cm
Verträglichkeit:Mit anderen Rassen: Info folgt
Mit Kindern: Info folgt
Mit kleinen Hunden: Ja
Mit Katzen: Info folgt
Vor Ausreise
nach Deutschland:
Gechipt
Gesundheitscheck
Kastriert
Geimpft
Kontakt:Barbara HimpelerRenn-Name: View Ron

Update 05.12.2021

Astill ist ein absoluter Menschenfreund, egal ob Mann, Frau oder auch Kinder ab 6 Jahren – der süße Rüde freut sich über jeden. 

Zuhause ist Astill neugierig Alles zu erkunden. Dinge, die umfallen, und auch Essbares sollte man aus diesem Grund außer Reichweite aufbewahren. Ansonsten ist er stubenrein und liebt sein gemütliches Bett, wobei er auch gerne auf dem Sofa kuschelt. Astill kann als Einzelhund leben oder mit einer netten Hündin.

Auf Spaziergängen in der Natur verhält Astill sich sehr angenehm und ruhig, würde er aber auch einen Gang durch die Stadt meistern. Außerdem liebt er es mit einem Spielzeug und seinem Menschen zu spielen. Ableinen kann man Astill nicht, da er Jagdtrieb hat, daher wäre ein Garten von Vorteil. Auf seiner Pflegestelle leben auch Katzen und Astill könnte mit entsprechender Übung ein Katzenfreund werden. 

Erste Informationen aus Irland

Der bezaubernde Astill ist der Bruder von Aspen. Der unglaublich freundliche und aufgeschlossene Rüde ist bereit für neue Abenteuer als Haustier – seinen Zwinger hält er bereits sehr sauber. Als typischer Greyhound liebt er seine Zoomies, aber auch sein Bettchen.

Aufgrund seines Selbstbewusstseins und seiner Liebe von Aufmerksamkeit, könnte Astill sehr gut in der Stadt leben, wo er vielen Menschen und auch anderen Hunden begegnet. Er versteht sich toll mit anderen Hunden und könnte sehr gut mit, aber genauso gut auch ohne Zweithund leben.

Dieser wundervolle, hübsche Rüde ist mehr als bereit für sein Leben als geliebtes Haustier.

Wenn Sie Astill ein liebevolles Zuhause geben möchten, dann setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung.