Bart (black)

2021-09-Bart_black3
2021-09-Bart_black1
2021-09-Bart_black4
bart3
bart4
bart1
bart2
2021-09-Bart_black2
2021-09-Bart_black3 2021-09-Bart_black1 2021-09-Bart_black4 bart3 bart4 bart1 bart2 2021-09-Bart_black2
Informationen
zum Hund:
Geschlecht: Rüde
01.07.2019
Gewicht: Info folgt
Größe: 69 cm
Verträglichkeit:Mit anderen Rassen: Info folgt
Mit Kindern: Ja
Mit kleinen Hunden: Info folgt
Mit Katzen: Info folgt
Vor Ausreise
nach Deutschland:
Gechipt
Gesundheitscheck
Kastriert
Geimpft
Kontakt:Barbara HimpelerRenn-Name:
Calm Cooper

Update 14.10.21

Bart ist ein sensibler und braver Rüde, der sich selbst im Umgang mit kleinen Kinder als sehr sanft erweist. Er war von Beginn an stubenrein und meldet sich, wenn er hinaus muss.

Auf der Pflegestelle lebt Bart mit einem intakten Rüden und eine Greyhound Hündin zusammen. Dort zeigt er keinerlei Futterneid. Er ist sehr sozial und verträgt sich gut mit allen Hunden. Auch Hundebegegnungen laufen unkompliziert ab – er geht ohne pöbeln einfach daran vorbei.

Bart läuft draußen prima an der Leine ohne zu ziehen. Laute Geräusche hinter ihm machen ihm noch ein wenig Angst, wodurch wir eine ruhigere Wohngegend, eventuell sogar ländliches Wohnen, empfehlen.

Erste Informationen aus Irland

Bart ist ein freundlicher, großherziger Rüde mit einer tollen Einstellung zum Leben. Er ist verspielt und kann an der Leine zu Beginn etwas unruhig sein, entspannt sich aber schnell und erschnüffelt dann gerne alles ganz in Ruhe. Er versteht sich toll mit den anderen Greyhounds und möchte allen gern Hallo sagen. Für andere Tiere wie Geflügel interessiert er sich auf den Spaziergängen kaum, er ist nur auf Streicheleinheiten von den Menschen aus 🙂

Bart ist einfach voller Freude und wir glauben er wird sich schnell an das Leben als Haustier gewöhnen und es in vollsten Zügen genießen.

Wenn Sie Bart ein liebevolles Zuhause geben möchten, dann setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung.