Beans

2019_Beans001
2019_Beans004
2019_Beans003

Informationen
zum Hund:
Geschlecht: Rüde
Geboren: 13.08.2017
Gewicht: Info folgt
Größe: 73 cm
Verträglichkeit:Mit anderen Rassen: Ja
Mit kleinen Kindern: Ja
Mit kleinen Hunden: Ja
Mit Katzen: Info folgt
Vor Ausreise
nach Deutschland:
Gechipt
Gesundheitscheck
Kastriert
Geimpft
Kontakt:Barbara HimpelerRenn-Name:
Brynoffa Beano

Erste Informationen aus Irland
Beans ist ein fabelhafter Junge, der sich großartig mit allen Hunden und mit Kindern versteht. Er ist ein freundlicher, liebevoller und zärtlicher Greyhound, der gut an der Leine läuft. Er könnte alleine in seinem neuen Zuhause leben, würde sich aber auch über einen Hundekumpel freuen.

Beans hatte sein Sprunggelenk gebrochen, es wurde beim Tierarzt erneut geröntgt und es ist gut verheilt. Es kann jedoch sein, dass er zu einem späteren Zeitpunkt auf Schmerzmittel angewiesen sein wird. Wie gesagt es kann sein, muss aber nicht. Beans wird sein Forever Home auf jeden Fall mit viel Liebe und Zärtlichkeit bereichern.