Ben

2020-06-27-Ben-03
2020-06-27-Ben-05
2020-06-27-Ben-07
2020-06-27-Ben-01
2020-06-27-Ben-08
2020-06-27-Ben-09
2020-06-27-Ben-02
2020-06-27-Ben-04
2020-06-27-Ben-06
Informationen
zum Hund:
Geschlecht: Rüde
Geboren: 11.03.2016
Gewicht: Info folgt
Größe: 72 cm
Verträglichkeit:Mit anderen Rassen: Ja
Mit kleinen Kindern: Info folgt
Mit kleinen Hunden: Info folgt
Mit Katzen: Nein
Vor Ausreise
nach Deutschland:
Gechipt
Gesundheitscheck
Kastriert
Geimpft
Kontakt:Barbara HimpelerRenn-Name:
Info folgt

Erste Informationen von Eileen

Ben ist ein sehr hübscher, freundlicher und geselliger Greyhoundjunge, der es sehr genießt Spaziergänge zu unternehmen oder mit seinen Hundekumpels zu spielen. Er mag sowohl Hündinnen als auch Rüden und versteht sich toll mit den anderen Grey´s. Mit kleinen Hunden konnte Ben bisher noch nicht viele Erfahnrungen sammeln,dies müsste noch nachgeholt werden. Ben hat durch Besuche bereits Erfahrungen mit dem häuslichen Umfeld sammeln können und findet es besonders spannend nachzuschauen, was sich auf den Tischen und Tellern der Menschen befindet :-). Ansonsten liebt er Streicheleinheiten, Leckerchen und ausgiebige Schläfchen. Ben läuft gut an der Leine, nur am Anfang eines Spaziergangs ist er vor Freude etwas aufgeregt. Er könnte zu einer Familie mit Kindern (ab ca. 8 Jahren).

Ben ist ein wunderbarer Grey, der seine neue Familie sehr glücklich machen wird.

Wenn Sie Ben ein liebevolles Zuhause oder eine Pflegestelle geben möchten, dann setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung.