Bennett

2022-08-Bennett02
2022-08-Bennett01
2022-08-Bennett03
2022-08-Bennett02 2022-08-Bennett01 2022-08-Bennett03
Informationen
zum Hund:
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: ca. 2018
Gewicht: Info folgt
Größe: 68 cm
Verträglichkeit:Mit anderen Rassen: Info folgt
Mit Kindern: Info folgt
Mit kleinen Hunden: Info folgt
Mit Katzen: Info folgt
Vor Ausreise
nach Deutschland:
Gechipt
Gesundheitscheck
Kastriert
Geimpft
Kontakt:Barbara HimpelerRennname: Info folgt

Erste Informationen aus Irland

Bennett ist ein umwerfender, schwarzer Rüde mit einer freundlichen und aufgeschlossenen Persönlichkeit, der j am liebsten an allem teilhaben möchte, was gerade passiert. Er ist voller Charme und liebt es, sich zum Kuscheln anzulehnen! Greyhoudn untypisch ist er kein Faulenzer und freut sich immer schon auf seine Spaziergänge. Er ist in seinem Element, wenn er unterwegs ist, seine Hundekumpels begrüßt, den Schafen auf dem nahe gelegenen Bauernhof „Hallo“ sagt und schnüffeln darf. Dennoch liebt er auch seine Ruhepausen und sein Bett.

Es ist eine Freude, sich um Bennett zu kümmern. An der Leine kann er noch ein wenig ziehen, aber er merkt, dass sein Leben jetzt langsamer verläuft und beginnt, alles mit Fassung zu tragen. Bennett könnte problemlos als Einzelhund leben, denn er ist selbstbewusst und liebt Menschen. Trotzdem mag er auch seine Windhundkumpels und könnte sein neues Zuhause mit anderen Hunden teilen. Bennett wird ein tolles Haustier für eine glückliche Familie sein.

Wenn Sie Bennett ein liebevolles Zuhause oder eine Pflegestelle geben möchten, dann setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung.