Benny

2021_IR_01_Benny02
2021_IR_01_Benny03
2021_IR_01_Benny01
Informationen
zum Hund:
Geschlecht: Rüde
* 28.03.2019
Gewicht: Info folgt
Größe: Info folgt
Verträglichkeit:Mit anderen Rassen: Ja
Mit kleinen Kindern: Info folgt
Mit kleinen Hunden: Info folgt
Mit Katzen: Info folgt
Vor Ausreise
nach Deutschland:
Gechipt
Gesundheitscheck
Kastriert
Geimpft
Kontakt:Barbara HimpelerRenn-Name:
Energize Benny

Update 28.01.2021
Benny ist ein freundlicher, lieber junger Rüde.
Er hat bisher nicht viel kennengelernt, deshalb machen ihm noch viele Dinge Angst. Im Moment lernt er jeden Tag ein wenig dazu. Er ist ein cleveres Kerlchen. Benny liebt seine Menschen, hat aber nie gelernt Menschen zu vertrauen. Er freut sich sehr aber er kommt nicht zu einem. Mit etwas Geduld wird er aber auch das lernen. Benny sucht ein Zuhause mit Hundeerfahrung, Geduld und Konsequenz. Er ist schon stubenrein, bis auf einige Unfälle. In seinem Zuhause sollte ein souveräner Hund vorhanden sein, an dem er sich orientieren kann. Zusätzlich kann Benny auch mit Katzen leben. Kinder sollten im jugendlichen Alter sein.

Erste Informationen von PAWS
Benny ist der Bruder von Dawn. Er hat ein besonderes Merkmal: seine süße, gelockte Rute. Er kann zu Beginn etwas schüchtern sein, aber er ist ein ganz wunderbarer Junge. Wir denken er braucht ein Zuhause mit Hundegesellschaft und könnte auch gut mit größeren Kindern zurecht kommen, die den Umgang mit Hunden gewohnt sind. Er läuft super an der Leine. Wenn man geduldig mit ihm ist und ihm genügend Zeit zur Eingewöhnung gibt, wird er ein ganz tolles Familienmitglied abgeben.

Wenn Sie Benny ein liebevolles Zuhause bieten möchten, dann setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung.