Biden

biden21
biden1
biden11
Informationen
zum Hund:
Geschlecht: Rüde
* 2,5 Jahre alt
Gewicht: Info folgt
Größe: Info folgt
Verträglichkeit:Mit anderen Rassen: Info folgt
Mit Kindern: Info folgt
Mit kleinen Hunden: Nein
Mit Katzen: Nein
Vor Ausreise
nach Deutschland:
Gechipt
Gesundheitscheck
Kastriert
Geimpft
Kontakt:Barbara HimpelerRenn-Name:
Info folgt

Erste Informationen aus Irland

Biden ist ein liebevoller Rüde, der seine Spaziergänge sehr genießt und gern im eingezäunten Garten den ein oder anderen Sprint absolviert. Er hat einen ausgeprägten Jagdtrieb und erachtet auch kleine Hunde als Beute, die er jagen möchte – vor allem wenn diese nicht angeleint sind. Zurzeit lebt er auf einer Pflegestelle mit einem anderen Greyhound, mit dem er sich gut versteht. Er ist allerdings nicht auf einen zweiten Hund angewiesen und könnte auch gut als Einzelhund vermittelt werden. In seinem neuen Zuhause sollten allerdings keine kleinen Hunde, Katzen, Vögel, oder sonstige Beutetiere leben.

Biden macht sich sehr gut in einem Haushalt, er war schnell stubenrein und schläft die Nächte so gut wie durch – ein rundum toller Junge.

Wenn Sie Biden ein liebevolles Zuhause oder eine Pflegestelle geben möchten, dann setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung.