Boo

2019-10-15_Boo_3 photo
2019-10-15_Boo_4 photo
2019-10-15_Boo_2 photo
2019-10-15_Boo_1 photo
2019-10-15_Boo_5 photo
GeschlechtRüde
Alter01.01.2015
Herkunft: Irland
Kastriert ja
Geimpftja
Gechiptja
Gesundheitscheckja
GewichtInfo folgt
Größe56 cm
KinderInfo folgt
kleine HundeInfo folgt
KatzenInfo folgt
KontaktBarbara Himpeler

Erste Informationen aus Irland
Boo ist super freundlich. Anfangs kann er gegenüber Menschen schüchtern sein. Er hatte viele Hundekameraden in den Zwingern, bevor sie zu Noelle’s auf die Pflegestelle kam. Er hat sich gut eingelebt und war von Anfang an im Haus sauber, keine „Unfälle“. Er lebt hier mit zwei Rüden. Er ist sehr verspielt und geht jeden Tag die Treppe hinauf und hinunter, schläft auf den Betten und kontrolliert die Straße wie ein neugieriger Nachbar. Er spielt gerne mit Flicka ‚Nackenbeißen‘, glaube aber nicht, dass er unbedingt mit einem anderen Hund zusammen sein muss. Er ist an der Leine sehr stark und ein Geschirr wäre für ihn besser. Er jagt im Garten gerne Vögel, also gehe ich davon aus, dass er einen Greyhoundtypischen Jagdtrieb hat, obwohl wir noch keine Eichhörnchen im Park getroffen haben. Er hat in der vergangenen Woche viele kleine und große Hunde getroffen und hat sich nicht auffällig verhalten. Er ist immer noch ein bisschen schüchtern, obwohl er es liebt, gestreichelt zu werden. Außerdem ist er ein guter Wachhund, bellt, um uns auf Geräusche im Rücken usw. aufmerksam zu machen. Er ist ein großartiger Begleiter.

Boo ist großartig. Er ist brillant beim Spazierengehen und bleibt neben uns, läuft oder rennt mit meinen Hunden. Man kann ihn großartig abrufen. Er ist einfach fantastisch, liebt es gelobt zu werden und will immer ein guter Junge sein.