Branson

2021-12-Branson01
2021-12-Branson02
2021-12-Branson03
2021-12-Branson05
2021-12-Branson04
2021-12-Branson06
2021-12-branson9
2021-12-branson7
2021-12-branson8
2021-12-Branson01 2021-12-Branson02 2021-12-Branson03 2021-12-Branson05 2021-12-Branson04 2021-12-Branson06 2021-12-branson9 2021-12-branson7 2021-12-branson8
Informationen
zum Hund:
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 21.11.2018
Gewicht: Info folgt
Größe: 68 cm
Verträglichkeit:Mit anderen Rassen: Info folgt
Mit Kindern: Info folgt
Mit kleinen Hunden: Ja
Mit Katzen: Info folgt
Vor Ausreise
nach Deutschland:
Gechipt
Gesundheitscheck
Kastriert
Geimpft
Kontakt:Barbara HimpelerRennname: Bartlemy Mark

Erste Informationen aus Irland

Der junge Branson hatte eine wirklich harte Zeit. Er kam mit einem gebrochenem Sprunggelenk an, welcher mit Ruhe und Erholung heilte. Doch das Schicksal meinte es nicht gut mit ihm, denn er brach sich kurz daraufhin das Sprunggelenk des anderen Beins, nachdem er sich ein wenig verschätzte und fiel. Eine Platte wurde eingefügt und nach 14 Wochen Ruhe wieder chirurgisch entfernt. Allerdings ging es ihm weiterhin nicht gut und er konnte das Bein nicht belasten. Nachdem man einen weiteren Bruch vorfand, folgte eine dritte Operation. Branson ist ausgelaugt, hat Schmerzen und so liebevoll, wie er ist, sucht er einfach nur menschliche Nähe und Streicheleinheiten. Nach all dem Leiden, musste tragischerweise in einer letzten Operation das Bein amputiert werden.

Branson ist ein Traum – er ist stark, tapfer und weiterhin ein kleiner Spaßvogel. Er liebt unglaublich seine Streicheleinheiten und Zuneigung jeglicher Art. Er sucht hierbei immer wieder die Bestätigung der Menschen, dass er nicht alleine ist. Neben dem Beobachten seiner Menschen, schläft er am liebsten vor sich hin. Auch Spielzeuge findet er, wie ein Welpe, klasse. Überraschenderweise lernt er auch sehr gerne und schnell, beispielsweise ist er komplett stubenrein und kommt bereits, wenn man seinen Namen ruft. An der Leine geht Branson sehr sanft und unglaublich toll, selbst an Katzen vorbeigehen funktioniert ohne Probleme.

Dieser junge Kerl ist einfach wundervoll und sucht nach Liebe, Zuneigung und Versicherung.

Wenn Sie Branson ein liebevolles Zuhause geben möchten, dann setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung.