Bruce

2021-10-Bruce5
2021-10-Bruce4
2021-10-Bruce6
2021-10-Bruce1
2021-10-Bruce2
Informationen
zum Hund:
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 22.11.2014
Gewicht: Info folgt
Größe: 70 cm
Verträglichkeit:Mit anderen Rassen: Ja
Mit Kindern: Info folgt
Mit kleinen Hunden: Ja
Mit Katzen: Info folgt
Vor Ausreise
nach Deutschland:
Gechipt
Gesundheitscheck
Kastriert
Geimpft
Kontakt:Barbara HimpelerRennname:
Info folgt

Neuvermittlung

Bruce hat im Jahr 2016 als einer unserer ersten vermittelten Greyhounds sein Zuhause in Deutschland gefunden. Leider muss er sich nun noch einmal auf die Suche begeben. Seine jetzige Familie muss ihn aus Zeitmangel leider abgeben.

Bruce ist ein sehr freundlicher Rüde, der sich mit allen Hunden und Menschen gut verträgt. Der Umgang mit größeren Kindern ist für ihn kein Problem, kleinere Kinder kennt er bislang noch nicht. Aufgrund seiner liebevollen, stürmischen Begrüßungen sollten die Kinder schon sicher auf den Beinen stehen können. Er fühlt sich in Gesellschaft eines anderen Hundes sehr wohl, kann problemlos neben einem anderen Hund gefüttert werden und auch das Alleinsein klappt in Hundegesellschaft gut.

Autofahren kennt er bislang nur von den Fahrten zum Tierarzt, diese laufen aber völlig entspannt ab. Wir würden uns für Bruce ein Zuhause mit eigenem Garten wünschen, da er morgens gern ein paar Runden im Garten dreht und mit seinem heißgeliebten Spielzeug spielt. Nach dieser morgendlichen Spielrunde und dem Frühstück genießt er lange Ruhepausen in seinem Körbchen oder auf dem Sofa. Er ist komplett stubenrein und meldet sich immer, wenn er mal muss. Spaziergänge liebt er über alles.

Bruce liebt die Nähe zu seinen Menschen, daher sollte man viel Zeit für ihn haben. Wünschenswert wäre, wenn jemand im Haushalt viel für ihn da ist oder wenn er mit ins Büro gehen könnte. Er ist ein verschmuster Kerl und braucht viel Liebe.

Wenn Sie Bruce ein liebevolles Zuhause geben möchten, dann setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung.