Bruno

2021-IR-01-Bruno12
2021-IR-01-Bruno13
2021-IR-01-Bruno11
2021-IR-01-Bruno10
2021-IR-01-Bruno14
2021-IR-01-Bruno09
2021-IR-01-Bruno08
2021-IR-01-Bruno07
2021-IR-01-Bruno06
2021-IR-01-Bruno04
Informationen
zum Hund:
Geschlecht: Rüde
* 16.08.2016
Gewicht: Info folgt
Größe: 68 cm
Verträglichkeit:Mit anderen Rassen: Info folgt
Mit kleinen Kindern: Info folgt
Mit kleinen Hunden: Nein
Mit Katzen: Nein
Vor Ausreise
nach Deutschland:
Gechipt
Gesundheitscheck
Kastriert
Geimpft
Kontakt:Barbara HimpelerRenn-Name:
Danganbrackchamp

Update 01.03.2021
Nach den wenigen Tagen mit Bruno kann ich sagen, dass er ein ziemlich cooler und neugieriger Grey ist. Ängstlich ist er gar nicht und Autos, Fahrräder, Pferde findet er interessant.
Katzen sieht er als Beute, deshalb kann ich nur bestätigen, dass er nicht katzentauglich ist. Natürlich kommen mehr Informationen, wenn ich Bruno besser kennengelernt habe.

Erste Informationen aus Irland
Bruno war zu Beginn sehr traurig, dass er abgegeben wurde, hat sich aber ganz toll an seine neuen Umstände gewöhnt. Er ist ein gutmütiger Rüde, der einfach nur geliebt werden möchte. Er kann von einer auf die andere Sekunde sehr stürmisch sein und zeigt seine Freude, indem er ausgelassen umher rennt und herumwirbelt. Daher wäre ein Zuhause mit genügend Platz und ohne kleine Kinder am besten für ihn. Er ist nicht katzentauglich und verträgt sich (noch) nicht mit kleinen Hunden.

Wenn Sie Bruno ein liebevolles Zuhause geben möchten, dann setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung.