Clayton

2022-01-Riley13
2022-01-Riley14
2022-01-Riley17
2022-01-Riley12
2022-01-Riley15
2022-01-Riley16
2022-01-Riley11
2022-01-Clayton03
2022-01-Riley01
2022-01-Clayton02
2022-01-Clayton04
2022-01-Riley13 2022-01-Riley14 2022-01-Riley17 2022-01-Riley12 2022-01-Riley15 2022-01-Riley16 2022-01-Riley11 2022-01-Clayton03 2022-01-Riley01 2022-01-Clayton02 2022-01-Clayton04
Informationen
zum Hund:
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 28.01.2019
Gewicht: Info folgt
Größe: 68 cm
Verträglichkeit:Mit anderen Rassen: Info folgt
Mit Kindern: Info folgt
Mit kleinen Hunden: Info folgt
Mit Katzen: Info folgt
Vor Ausreise
nach Deutschland:
Gechipt
Gesundheitscheck
Kastriert
Geimpft
Kontakt:Barbara HimpelerRennname: Here Comes Riley

Update 08.02.2022

Clayton ist ein ganz sanfter, ruhiger und netter Typ. Im Haus hat er sich schnell eingewöhnt, er ist sauber und verschläft den halben Tag. Er liebt die weichen, kuscheligen Schlafplätze. Im Garten wird er lebendig, schnüffelt und rennt auch mal eine Runde. Hunde mag er gerne, bleibt aber zurückhaltend und nervt nicht. Kinder findet er toll, ihnen werden sofort die Ohren und das Gesicht geputzt. Er ist nicht futterneidisch, aber: alles Fressbare wird sofort ‚inhaliert‘. Im Auto fährt er gerne mit. Spaziergänge sind entspannt, er geht prima an der Leine und staunt über die fremde Welt, die er jetzt vorsichtig entdeckt. Alleine bleiben ist noch nicht so sein Ding, aber wir üben fleißig. Also, Clayton ist bereit für neue Herausforderungen und freut sich jeden Tag über sein neues, schönes Leben in Gesellschaft seiner Leute und vielleicht seiner Hundekumpels.

Update 11.01.2022

Clayton benötigt ein eher ruhiges Zuhause mit älteren Kindern, damit er langsam in das Haustierleben findet und er Selbstvertrauen aufbauen kann. Kinder sind kein Problem, er kuschelt auch gerne mit ihnen, allerdings ist er sehr sensibel und plötzliche Aktionen und Geräusche lassen ihn noch erstarren. Man muss sehr sanft mit ihm arbeiten und ruhig reden, dann lehnt er sich auch an für etwas mehr Zuneigung.

In seinem Zwinger ist Clayton absolut sauber und auch an der Leine benimmt er sich klasse. Alleine bleiben muss er noch lernen, aber er war bisher auch immer umgeben von anderen Hunden. Ein weiterer Hund könnte ihn helfen, Selbstvertrauen zu gewinnen und schneller anzukommen.

Obwohl er schon fast 3 Jahre alt ist, ist Clayton auf seine eigene Art und Weise noch ein Baby.

Erste Informationen aus Irland

Der wunderschöne Clayton kam gerade erst an. Das Bild ist von seinem ehemaligen Besitzer – in Realität ist er noch bezaubernder. Mit seinem wahren Welpenblick sieht er nicht nur unglaublich süß aus, sondern ist auch genauso liebevoll und kommt sofort zu den Menschen für Streicheleinheiten. Er ist sehr sensitiv und bevorzugt eine sanfte Herangehensweise.

An der Leine läuft Clayton sehr leicht und ist schon aufgeregt, sobald es losgeht. Ein unglaublich süßer Schatz.

Wenn Sie Clayton ein liebevolles Zuhause geben möchten, dann setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung.