Curio

2022-02-Curio03
2022-02-Curio04
2022-02-Curio02
2022-02-Curio01
2022-02-Curio03 2022-02-Curio04 2022-02-Curio02 2022-02-Curio01
Informationen
zum Hund:
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 23.04.2019
Gewicht: Info folgt
Größe: 71 cm
Verträglichkeit:Mit anderen Rassen: Info folgt
Mit Kindern: Info folgt
Mit kleinen Hunden: Info folgt
Mit Katzen: Info folgt
Vor Ausreise
nach Deutschland:
Gechipt
Gesundheitscheck
Kastriert
Geimpft
Kontakt:Barbara HimpelerRennname: Few More Dollars

Erste Informationen aus Irland

Curio ist die Art von Hund, die einen sofort ins Herz schließt, wenn man ihm begegnet. Er ist eine sehr sensible Seele und nähert sich bald seinem 3. Geburtstag. Wir möchten unbedingt, dass dieser süße und sanfte Junge seinen Geburtstag umgeben von der Wärme und Liebe seines eigenen Zuhauses genießt, denn er hat es wirklich verdient. Er ist außergewöhnlich verschmust und anhänglich. Seine Lieblingsbeschäftigung ist, sich von den Menschen, die sich um ihn kümmern, streicheln zu lassen. Bei uns in der Zwingeranlage ist er absolut unkompliziert, sauber und anspruchslos. Curio ist entspannt, versteht sich gut mit den anderen Greyhounds, geht super an der Leine und ist ziemlich perfekt, um ehrlich zu sein.

Da Curio so lieb und sensibel ist, wünschen wir uns für Curio einen ruhigen Haushalt, nur mit Erwachsenen oder mit älteren Kindern, die sanft zu ihm sind. Er würde wahrscheinlich von einem Hundekumpel profitieren, der ihm hilft, sich in seinem neuen Zuhause einzuleben und Orientierung gibt. Er ist ein echter Schatz!

Wenn Sie Curio ein liebevolles Zuhause geben möchten, dann setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung.