Darius

2021-IR-01-Darius02
2021-IR-01-Darius03
2021-IR-01-Darius01

Informationen
zum Hund:
Geschlecht: Rüde
* 14.05.2018
Gewicht: Info folgt
Größe: 71 cm
Verträglichkeit:Mit anderen Rassen: Info folgt
Mit kleinen Kindern: Info folgt
Mit kleinen Hunden: Info folgt
Mit Katzen: Nein
Vor Ausreise
nach Deutschland:
Gechipt
Gesundheitscheck
Kastriert
Geimpft
Kontakt:Barbara HimpelerRenn-Name:
Danganbrackchamp

Erste Informationen von WAGI

Dieser schöne, junge Rüde ist sehr glücklich darüber, wie sich das Leben für ihn entwickelt hat. Er kann an der Leine zu Beginn eines Spaziergangs etwas übereifrig sein, beruhigt sich aber schnell und genießt es die Welt zu erschnüffeln. Er gewöhnt sich sehr schnell an neue Dinge und kommt immer mehr aus sich heraus, wirklich ein toller, verspielter junger Kerl. Er versteht sich super mit anderen Greyhounds und würde toll in ein Zuhause mit einem anderen Greyhound passen, der ihm zeigt wie man das perfekte Haustier wird. Er verhält sich in seinem Zwinger sehr sauber und sollte sich schnell an die Stubenreinheit gewöhnen. Darius ist ein liebevoller, fröhlicher Kerl, der sehr viel Freude in sein neues Zuhause bringen wird.

Wenn Sie Darius ein liebevolles Zuhause oder eine Pflegestelle bieten möchten, dann setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung.