Dermot

2020-10-Dermot09
2020-10-Dermot11
2020-10-Dermot10
2020-10-Dermot04
2020-10-Dermot02
2020-10-Dermot07
2020-10-Dermot05
2020-10-Dermot03
2020-10-Dermot08
2020-10-Dermot01
Informationen
zum Hund:
Geschlecht: Rüde
Geboren: 06.11.2016
Gewicht: 30 kg
Größe: 70 cm
Verträglichkeit:Mit anderen Rassen: Ja
Mit kleinen Kindern: Ja
Mit kleinen Hunden: Ja
Mit Katzen: Info folgt
Vor Ausreise
nach Deutschland:
Gechipt
Gesundheitscheck
Kastriert
Geimpft
Kontakt:Barbara HimpelerRenn-Name:
Ballinclare News

Update 15.01.2021
Rylee ist ein zärtlicher Rüde, der auch draußen immer in der Nähe seines Menschen stehen bleibt. Er bleibt ruhig und entspannt neben einem stehen und wartet darauf wie es weiter geht. Rylee geht gerne spazieren und er kennt Hunde jeglicher Rassen. Er kennt es mit Rüden sowie Hündinnen zusammen zu leben und Kleinkinder sowie Schulkinder sind für ihn ebenfalls kein Problem. Er kuschelt gerne und legt sich dazu auch liebend gerne zu seinem Menschen auf die Couch.

Bei Kindern ist er sehr beliebt, da er ruhig stehen bleibt und es genießt gestreichelt zu werden. Rylee spielt liebend gerne mit Quietschies sowie mit einer Reizangel. Er geht vorbildlich an der Leine und zieht nicht. Er hat keinen Futterneid und lässt sich daher alles problemlos abnehmen.

Treppenlaufen ist für ihn kein Problem und Grundkommandos kennt er auch.

Rylee ist ein ganz entpannter, zärtlicher Rüde.

Update 14.01.2021
Dermot (Rylee) lebt mit Santro in einem Haushalt. Sie verlieren unverschuldet ihr Zuhause. Aus Zeitgründen kann die Familie den beiden nicht mehr gerecht werden. Beide sind sehr sozial, sie lieben Kinder, sind nicht ängstlich und laufen bestens an der Leine, alleine zu bleiben ist für beide kein Problem. Sie springen niemanden an und sind auch bei sehr kleinen Kindern sehr vorsichtig.

Weitere Informationen folgen in Kürze.

Erste Informationen vom IRGT
Dermot ist ein sehr fröhlicher und freundlicher Greyhoundrüde, der die Gesellschaft von Kindern sehr gerne mag. Er ist ein sehr entspannter Typ, liegt gerne in der Sonne und genießt einfach das Leben. Dermot lässt es eher ruhiger angehen, geht gerne spazieren, aber noch mehr liebt er Aufmerksamkeit, Kuscheleinheiten und Leckerchen. Er versteht sich gut mit allen anderen Hunden, egal ob groß oder klein.

Dermot befindet sich auf einer Pflegestelle mit Option zur Adoption.