Dermot

2020-IR-07-Dermot01
Informationen
zum Hund:
Geschlecht: Rüde
Geboren: 06.11.2016
Gewicht: 30 kg
Größe: 70 cm
Verträglichkeit:Mit anderen Rassen: Ja
Mit kleinen Kindern: Ja
Mit kleinen Hunden: Ja
Mit Katzen: Info folgt
Vor Ausreise
nach Deutschland:
Gechipt
Gesundheitscheck
Kastriert
Geimpft
Kontakt:Barbara HimpelerRenn-Name:
Ballinclare News

Erste Informationen vom IRGT

Dermot ist ein sehr fröhlicher und freundlicher Greyhoundrüde, der die Gesellschaft von Kindern sehr gerne mag. Er ist ein sehr entspannter Typ, liegt gerne in der Sonne und genießt einfach das Leben. Dermot lässt es eher ruhiger angehen, geht gerne spazieren, aber noch mehr liebt er Aufmerksamkeit, Kuscheleinheiten und Leckerchen. Er versteht sich gut mit allen anderen Hunden, egal ob groß oder klein.

Dermot befindet sich auf einer Pflegestelle mit Option zur Adoption.