Dessie

2021-07-Dessi02
2021-07-Dessi08
2021-07-Dessi07
2021-07-Dessi01
2021-07-Dessi03
2021-07-Dessi05
2021-07-Dessi04
2021-07-Dessi06
Informationen
zum Hund:
Geschlecht: Rüde
* 19.02.2020
Gewicht: Info folgt
Größe: 73 cm
Verträglichkeit:Mit anderen Rassen: Ja
Mit größeren Kindern: Ja
Mit kleinen Hunden: Ja
Mit Katzen: Info folgt
Vor Ausreise
nach Deutschland:
Gechipt
Gesundheitscheck
Kastriert
Geimpft
Kontakt:Barbara HimpelerRenn-Name:

Erste Informationen aus Irland
Dessie hat einige Zeit mit kleinen Hunden gelebt und kommt gut mit ihnen zurecht. Allerdings ist er sehr verspielt und vergisst oft seine eigene Größe. Für diese Energie und sein ausgelassenes Spiel sollte der Spielgefährte robust und standfest sein. Mit Katzen ist er noch nicht getestet, aber Dessie hat keinen übermäßigen Jagdtrieb. Es könnte möglich sein, dass er mit Katzen vergesellschaftet werden kann.

Dessie ist ein entzückender, liebevoller und kuscheliger „Goofy“. Er liebt jeden Menschen, dem er begegnet und hat ein sehr fröhliches Wesen. Er geht fantastisch und sanft  bei Fuß an der Leine, da er noch so jung ist, kann er schon einmal „Teenager-Momente“ haben und hüpft herum, wenn er aufgeregt ist.   Dessie hat mit einem anderen Windhund und einem 9-jährigen Kind in einem Haus gelebt, so dass er das Leben in der Familie gewöhnt ist. Für ihn ist das riesige flache Bett, auf dem er sich ausstrecken kann, das Paradies! Er könnte an eine städtische Umgebung gewöhnt werden, damit er sich an die Geräusche und belebte Straßen gewöhnen kann. Aber er bräuchte einen Garten zum Spielen, da er so jung ist und viel Energie hat. Dessie liebt Spielzeug und das Herumalbern. Es ist absolut lustig anzusehen, wie er mit seinem großen, schlaksiger Körper sein Spielzeugen herum wirft und springt. Er ist der große Liebling aller Menschen, seine fröhliches Wesen ist ansteckend und er wird sehr viel Freude in sein neues Zuhause bringen.

Wenn Sie Dessie ein liebevolles Zuhause geben möchten, dann setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung.