Donald

2021-06-Donald05
2021-06-Donald01
2021-06-Donald03
2021-06-Donald02
2021-06-Donald04
Informationen
zum Hund:
Geschlecht: Rüde
* 03.07.2018
Gewicht: 37 kg
Größe: Info folgt
Verträglichkeit:Mit anderen Rassen: Info folgt
Mit Kindern: Ja
Mit kleinen Hunden: Info folgt
Mit Katzen: Ja
Vor Ausreise
nach Deutschland:
Gechipt
Gesundheitscheck
Kastriert
Geimpft
Kontakt:Barbara HimpelerRenn-Name:
Galloping Trump

Erste Informationen aus Irland
Donald ist ein großartiger, liebevoller Rüde. Er versteht sich toll mit allen Hunden und liebt es zu schmusen und gestreichelt zu werden. Er würde sich toll für Greyhound-Anfänger eignen und könnte allein oder in Gesellschaft mit anderen Hunden leben.

Update 16.07.2021
Donald ist ein junger, aktiver Rüde. Er liebt seine Menschen und ist sehr anhänglich. Donald ist stubenrein, wenn man auf seine Zeichen achtet und dann mit ihm raus geht. Er ist sehr verspielt und liebt es mit Spielzeugen herumzutoben. Auch ist Donald sehr verträglich mit anderen Hunden, bei den ganz Kleinen muß er noch ein wenig üben. Er spielt allerdings sehr wild, daher sollten Kinder nicht zu klein sein. Nicht, weil er sie nicht mag aber er würde sie einfach umrennen. Zuhause möchte Donald allerdings Einzelhund sein. Er möchte sein Futter und sein Spielzeug nicht mit anderen Hunden teilen.

Auf seiner Pflegestelle lebt Donald mit Katzen und man sieht nach 2 Wochen, dass er mit Katzen leben könnte. Er muß das noch etwas üben aber er wird ein katzentauglicher Greyhound werden. Ansonsten ist Donald ein echter Traumtyp, der mit seinen Menschen durchs Leben gehen möchte. Er ist für alle Abenteuer und neue Erfahrungen offen. Das Alleinebleiben muß Donald zwar noch üben aber auch das wird er lernen.

Wenn Sie Donald ein liebevolles Zuhause geben möchten, dann setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung.