Frosty

Courser
GeschlechtRüde
Geburtstag11.01.2017
HerkunftIrland
Kastriert ja
Tollwutimpfungja
Gechiptja
Gesundheitscheckja
GewichtInfo folgt
GrößeInfo folgt
Kinderja
kleine Hundeja
KatzentauglichInfo folgt
KontaktBarbara Himpeler

Erste Informationen aus Irland

Frosty kommt aus dem Coursing. Er wurde uns mit seinem Bruder übergeben, der schon ein Zuhause gefunden hat. Frosty ist ein fabelhafter Junge!! Er ist sehr entspannt und benimmt sich gut an der Leine, wenn er andere Hunde beim Spazierengehen trifft, egal ob groß oder klein. Er ist ein sehr lustiger Junge und ist an der Leine sehr brav. Er kann sehr gut ala Hundeanfänger vermittelt werden, da er sehr ausgeglichen ist. Im Freilauf, blieb er einfach neben mir stehen (abgesehen von einer Flitzerunde von ungefähr 30 Sekunden). Er ist super anhänglich und zärtlich. Einfach der perfekte Junge!!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner