Hank

2021-IR-01-Hank06
2021-IR-01-Hank05
2021-IR-01-Hank03
2021-IR-01-Hank04
2021-IR-01-Hank02
Informationen
zum Hund:
Geschlecht: Rüde
* 10.01.2018
Gewicht: Info folgt
Größe: 72 cm
Verträglichkeit:Mit anderen Rassen: Ja
Mit kleinen Kindern: Info folgt
Mit kleinen Hunden: Info folgt
Mit Katzen: Info folgt
Vor Ausreise
nach Deutschland:
Gechipt
Gesundheitscheck
Kastriert
Geimpft
Kontakt:Barbara HimpelerRenn-Name:
Doonbeg Snowman

Erste Informationen von WAGI

Hank ist ein atemberaubender Greyhoundjunge mit einer tollen Persönlichkeit. Er ist immer fröhlich, entspannt, zuversichtlich & glücklich. Hank liebt Menschen und die anderen Greyhounds mit denen er im Moment zusammen lebt. Den Umgang mit kleinen Hunden konnten wir leider nocht nicht testen. Aber da er an Schafen und Geflügel interessiert ist, könnte es auch bei kleinen Hunden der Fall sein und er müsste vorsichtig daran gewöhnt werden. Wir wissen nicht genau, ob es nur Neugier ist oder er anderweitiges  Interesse hat. Hank geht gerne spazieren und läuft dabei toll an der Leine. Am Anfang ist er immer etwas aufgeregt, da er sich so sehr auf den Spaziergang freut, aber er beruhigt sich dann auch schnell und genießt einfach die gemeinsame Zeit. Hank kuschelt sehr gerne und liebt die Aufmerksamkeit seiner Menschen, oft stellt er sich einfach neben einen, um ein paar Streicheleinheiten am Kopf „abzustauben“ und freut sich dann sehr über diese Zuwendung. Hank könnte gut in einem städtischen Umfeld leben. Er wird auf jeden Fall ein fabelhafter Begleiter, der viel Freude in sein neues Zuhause bringt.

Hank ist der Bruder von Liesle, die schon ihr Zuhause gefunden hat.

Hank befindet sich auf einer Pflegestelle mit Option zur Adoption.