Harry fawn

2021-IR-01-Harry05
2021-IR-01-Harry06
2021-IR-01-Harry07
2021-IR-01-Harry08
2021-IR-01-Harry03
2021-IR-01-Harry02
2021-IR-01-Harry01
2021-IR-01-Harry04

Informationen
zum Hund:
Geschlecht: Rüde
* 16.02.2018
Gewicht: Info folgt
Größe: Info folgt
Verträglichkeit:Mit anderen Rassen: Info folgt
Mit kleinen Kindern: Info folgt
Mit kleinen Hunden: Info folgt
Mit Katzen: Info folgt
Vor Ausreise
nach Deutschland:
Gechipt
Gesundheitscheck
Kastriert
Geimpft
Kontakt:Barbara HimpelerRenn-Name:
Info folgt

Erste Informationen aus Irland

Wir nennen ihn Harry Smiles. Aus gutem Grund. Er kann so schön lachen. Auf den Bilder sehr schön zu sehen. Bitte nicht denken, dass er droht, er lacht aus vollstem Herzen. Er ist einer der süßesten Greyhound-Rüden, die wir je kennengelernt haben. Er ist sehr liebevoll und verschmust. Er kann zuweilen etwas schüchtern und zurückhaltend sein, daher wäre es toll, wenn er im neuen Zuhause einen Hundefreund hätte, an dem er sich orientieren kann. Er versteht sich super mit anderen Hunden und läuft wirklich toll an der Leine. Er würde sich in einem ruhigen Zuhause in ländlicher Gegend am wohlsten fühlen.

Harry geht auf eine Pflegestelle mit Option zur Adoption.